Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Wenn man dem zugesehen hat dann ist ein paar Leuten doch bestimmt aufgefallen das er alles und jeden trifft aber nicht das wichtigste! Das Tor!!! (Außer vielleicht das Alu) :flow:

Hoffentlich läßt sich am Saisonende ein (dummer) Verein finden der diesen Weltklassestürmer nimmt... sonst gibt es kommende Saison noch Anzeigen wegen Körperverletzung wenn er mal wieder das Tor verfehlt hat. 8| Da müsste der FCK noch mehr draufzahlen als einen anderen Verein zu bestechen... :cursing:

• leute ich mag den opara auch nicht besonders ... aber er ist ein teufel und ich denke wir haben die pflicht ihn zu unterstützen... egal wenn sasic aufstellt. ob kuntz oder opara wir müssen unsere Mannschaft anfeuern egal wer spielt nur gemeinsam können wir es schaffen...

also los opara schieß ein tor......

und wenn du tore schießt bist du :held:

• Es ist vieles sehr seltsam an Emeka Opara. Ich hab's schon mal geschrieben, als ich vor der Saison die Videos über ihn sah, war ich total erstaunt und dachte, wow...daß iss ne Granate. So ist es aber leider nicht ! :whistling: Ich denke, es liegt an der allgemein miserablen Gesamtsituation, daß er nix auf die Reihe bringt. ;( Aus diesem Grunde sollte bzw muß MS auf ihn verzichten, denn wenn er ihn immer wieder aufstellt oder einwechselt, schadet es ihm viel mehr, als es ihm nutzt. :!: Er kann bestimmt mehr, nur momentan halt nicht, warum auch immer. :gruebel:

duke :feuer:

• ralf, des is jetzt en witz, odder???? ich mein das mit dem innen und aussenriss

Nee, des ist leider kein Witz, kam im Regionalprogramm !
    10 minuten Beitrag über Trainingseinheiten beim FCK, Sasic zeigte Ihm wie man Tore schiesst !

• Ich sags doch schon dauernd und jetzt auch zum Hunderstden und letzten Mal: Der Opara kann -für diese Klasse- nix, aber auch garnix. Zuerst einmal: Viel zu langsam. Das muss ein Trainer spätestens nach einem Spiel gesehen haben. Und wel er auch null Technik hat, potenziert sich die mangelnde Schnelligkeit in absolute Wrikungslosigkeit. Wenn er wenigstens Kopfballstark wäre. Auch das isser nicht, so dass er als Strafraumspieler auch ausscheidet.

Kurzum: So einen Spieler darf ein Trainer nicht aufstellen, zumindest nicht ein zweites Mal, damit disquialifiziert er sich nämlich selbst. Der Sasic sollte endlich ein Einsehen haben mit ihm. Mir tut der Emeka leid, wie er auf dem Platz mittlerweile vom Publikum zerrissen wird.

• Ja, ich muss jetzt auch mal den Stab über Opara brechen !
    Er hat mal ansatzweise gegen Hoffenheim, als er von zwei Spielern bedrängt wurde noch Ziemer in Szene gesetzt, nur Ziemer hat versemmelt !
    War allerdings auch die einzig positive Aktion von Ihm in der gesamten Saison !?
    Ne, halt, er hat ja noch ein Tor geschossen letztes Jahr !
    Vielleicht ist der Bengel nur blockiert im Kopp, keine Ahnung !
    Nur so falsch können doch die Leute nicht liegen, die den gescoutet haben !
    Oder doch ? Na ich muss auch sagen, dass unsere Scouts auch nix taugen :wacko:

• So drastisch sollte mans jetzt aber net ausdrücken. Ich mag ihn auch nicht auf dem Platz, aber er ist ein Mitglied unseres Betze.

• "ein mitglied unseres betzes" kämpft aber auch, man sieht es ja an bello, der kann auch nix, aber der kämpft.
    was macht de opara?
    wen der spielt ist er wie runström, nur vorne warten bis en ball kommt und den dan gleich wieder verstolpern.

der ist vieleicht am betzeangestellt, aber er ist kein mitglied des betzes.