Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Sagen wirs mal so ein gewisses Talent hat ja jeder. In dem Sinne hätte man es beim scouten vielleicht erkennen müssen. Aber so ganz aus der Verantwortung mag ich Emma auch nicht nehmen. Er kann ja daran arbeiten sich zu verbessern. Aber ich bezweifle aufgrund des gesehenen das dies viel helfen würde... mhm. Vielleicht sollte Emeka wirklich was anderes machen und den Fussball in die Freizeit verlegen, oder in eine niedrigere Spielklasse wo er zu was kommt. Ich weiss ja auch net, aber ich hab mir wunners vorgestellt wie gut der Emeka wird... am Anfang sah es gut aus.

es wird wie immer sein.... spieler wechselt den verein und macht eine bude nach der anderen^^

• es wird wie immer sein.... spieler wechselt den verein und macht eine bude nach der anderen^^

Naja das glaube ich bei Opara nich so wirklich weil die andren Spieler Sanogo etc bei denen hat man ja gesehen das die etwas potential haben. Aber bei Opara?? Da errinere ich mcih noch ich glaube gegen Jena wo er in der 86min einfach nur den Ball einschieben muss was der da gemacht hat...

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Naja das glaube ich bei Opara nich so wirklich weil die andren Spieler Sanogo etc bei denen hat man ja gesehen das die etwas potential haben. Aber bei Opara?? Da errinere ich mcih noch ich glaube gegen Jena wo er in der 86min einfach nur den Ball einschieben muss was der da gemacht hat...

kommt natürlich auch auf die liga an ;)

• Er gehört ganz sicher nicht zu meinen Lieblingsspielern aber in der aktuellen Situation versuche ich mich allgemein mit meiner Kritik zurückzuhalten. Gerade von so einem Spieler, der von uns Fans eher skeptisch gesehen wird wünsche ich mir und uns, dass er ein ganz wichtiges Tor macht wenn er denn eingesetzt wird. Selbstvertrauen welches er durch ein gutes Spiel oder gar Tor gewinnt kommt auch der Mannschaft zu Gute.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• der hat in der saison 1 tor gemacht und 0 vorbereitet.
    mit so einer bilanz hat der im profi kader nix, aber auch gar nix verloren.
    der bringt nix und kostet nur geld!!!

habe ihn 1,5jahre voll unterstützt aber mittlerweile habe ich sein "potetial" erkannt ---> max. oberliga

• der hat in der saison 1 tor gemacht und 0 vorbereitet.
    mit so einer bilanz hat der im profi kader nix, aber auch gar nix verloren.
    der bringt nix und kostet nur geld!!!

habe ihn 1,5jahre voll unterstützt aber mittlerweile habe ich sein "potetial" erkannt ---> max. oberliga

hast recht, diese Bilanz is echt n bissl arg mager

• Lasst ihn bei den Amateuren spielen. Bringt er nicht die gewünschte Leistung, ab nach Sonstwohin!!!! :hm: :hm: :hm: :arbeit: :arbeit:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Lasst mal bis Ende der Saison die Spieler in Ruhe bitte. Ihr könnt Euch noch genug nach dem letzten Spieltag auslassen.

• Keine Angst, der wird nicht mehr spielen, jetzt nachdem Stefan Kuntz da ist. Seit 2 Spielen kann man ja an der Aufstellung nichts mehr meckern. Da ist schon die Handschrift von Kuntz zu sehen.