Für Opara gibt es nur eine Antwort:
VERKAUFEN!!!!!!!
Für Opara gibt es nur eine Antwort:
VERKAUFEN!!!!!!!
Wichtig ist nur, dass er im entscheidenden Spiel am Sonntag nicht spielen wird... Ich hoffe es zumindest...
MfG
luegga
@Kampfsau_Axel
Bitte hör auf zu trinken !!!
Das wäre einfach pure Ironie, wenn der uns zum Klassenerhalt schiessen würde
Das wäre einfach pure Ironie, wenn der uns zum Klassenerhalt schiessen würde
Nee, finde ich nicht. Ich würde mich für ihn freuen. Er ist hier soviel Häme - teilweise nicht zu Unrecht - über ihn
ausgebreitet worden, daß ihm der Jubel, der auf ihn einprasseln würde, sicherlich guttun würde. Es hat irgendwie
alles nicht gepaßt. Man sollte nicht vergessen, wie der Mensch Opara sich fühlt bzw. gefühlt hat.
Man sollte nicht vergessen, wie der Mensch Opara sich fühlt bzw. gefühlt hat.
Das war jetzt einfach nur darauf bezogen, wie seine bisherigen Leistungen in dieser Saison und letzte Saison waren. Und jeder weiss, dass Opara nie ein Goalgetter war. Er hat ganze 4 Tore in 33 Spielen für uns geschossen, das is für nen Stürmer eben einfach erbärmlich. Ich glaube immer noch, dass er mehr drauf hat, aber in der jetzigen Situation wäre ein Tor von ihm wie ein Wunder. Vor allem auch deshalb, weil er wahrscheinlich garnich spielen wird.
Lasst doch den Opara in Ruhe...Menschlich wohl Top - fussballerisch eher Flop...
Man sollte ihn (falls wir klar führen) die letzte Minute spielen lassen und jeder jubelt ihm zu, das wär noch was.
es ist vollbracht, laut rpr eins wird sich der fck von ihm trennen!
Leider ist in diesem "dreckigen" und knallharten Geschäft Fußball-Bundesliga kein Platz für Emotionen. Emma passt halt absolut nicht zum Betze, da kann er noch so ein guter Mensch sein.
duke