Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Ich bin mir sicher er wird noch seine 100% Leistungen bringen nur dieses blöden Fouls muss er lassen

  • ja... talent hat er ja..... werden es sehen.. aber bin mir auch sicher

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Er ist halt Ligen gewoehnt wo nicht so memmenhaft gepfiffen wird wie in Deutschland. Und wenn deutsche Vereine sich im Europacup verwundert die Augen reiben, nennen die Reporter das internationale Haerte. Die Szene gegen 60 ueber die sich manche hier echauffieren (Hautpsache mal dem DSF Reporter nachgebabbelt) waere in England z.B. nicht mal abgepfiffen worden.

  • konnte leider kein Talent erkennen bis jetzt! Und hab auch wenig Hoffung .....Opara ist ein Fehleinkuaf und Wolle setzt auf ihn weil er ihn durchgeboxt hat beim Vorstand! Am besten wäre es ihn fpr 3.5 mille nach hamburg zu verkaufen :)

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ich hoffe es wird nicht so enden wie bei Engelhardt X(


    Also, soooo schlecht wie sich Opara bisher präsentiert hat, war M. Engelhardt
    sicherlich nicht. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Also, soooo schlecht wie sich Opara bisher präsentiert hat, war M. Engelhardt
    sicherlich nicht. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.


    Damit meinte ich auch nur engelhardt wurden ja auch jeden Ballkontakt ausgepfiffen

  • Also ich weiß ehrlich nicht ob der weiß wie Tore schießen geht, aber die Vorlage am Montag mit dem Kopf war nicht schlecht.


    Hauptsache wir haben gewonnen.

  • Kommt pfeifft ihn einfach aus und vergrault ihn. es ist für mich unerträglich, wie hier ein Junger Spieler kritisiert wird, obwohl KEIN anderer unserer erfahrenen Stürmer in dieser Rückrunde überzeugt hat, weil aus dem Mittelfeld nichts kommt....


    macht ruhig weiter so! und wudnert euch dann nicht, dass keine jungen Spieler mehr zu uns kommen wollen...



    @kp78: Muss dir da leider widersprechen. Die Aktion mit dem Ellbogen wäre überall abgepfiffen worden. Das war glasklar. bei den anderen entscheidungen gegen ihn, hast du aber Recht. Davon wäre in England nicht mal die Hälfte abgepfiffen worden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe