Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • emma kann laut rheinpfalz heute auflaufen und wird von beginn an mit ziemer stürmen

  • Wieso spielt scon wieder der Opara obwohl er bis jetzt alles andere als Leistung gezeigt hat? Dass Marcel Ziemer wohl spielen wird, finde ich absolut richtig, der hat in den letzten Spielen ja auch des öfteren getroffen. Aber wieso lässt Wolf nicht den Daham spielen, der ist immerhin unser bester Torjäger, auch wenn er viele Großchancen vergibt. Aber er hat immerhin welche, was man von Opara ja nicht unbedingt behaupten kann ----------> Opara raus, Daham rein!!

  • daham hat nochnet die luft für 90 minuten


    der soll noú lieber als joker bringen

  • opara is im aufwind, den sollte man jetzt nicht stoppen. ich geh aber davon aus, daham eingewechselt wird

  • Zitat

    Original von matis
    opara is im aufwind, den sollte man jetzt nicht stoppen. ich geh aber davon aus, daham eingewechselt wird


    Denke ich auch...
    Daham wird so ab der 70. Minute kommen... Hoffentlich kann Wolf ihn richtig heiß machen, dass er sofort auf den Punkt da ist und ordentlich Gas gibt.


    Unterschätzt den Emma mal nicht, der macht heute seine Bude!

  • Zitat

    Original von SeBBi
    daham hat nochnet die luft für 90 minuten


    der soll noú lieber als joker bringen


    Und warum hatte er dann letzte Woche für Algerien gespielt und getroffen und warum im Testspiel, wo er auch getroffen hat???


    Ich möchte Daham endlich wieder spielen sehen, verdammt nochmal!

  • opara iss ne lebende witzfigur genau wie lexa (ww`s wundereinkäufe)

  • Dieser Mann der regt moch soooooo auf!!!!!!!!
    Ich wunder mich echt warum der im STURM spielt!!!!!!!
    Heute, ist der nicht ein mal gerannt!!!! Ich verstehe echt nicht warum DER Stammspieler ist!!!!!!!!

  • Opara braucht Flanken, dieses hohe angespiele aus dem Mittelfeld bringt den Mann nich weiter. Ich bin einfach für das WW es mit 3 Spitzen versuchen sollte, wenn schon keiner aus dem Mittelfeld mit nach vorne geht (bzw keiner nach vorne anspielbar ist), dann soll er eben 3 Stürmer bringen. Die Chancen sind wesentlich höher das wenigstens dann mal ne Flanke kommt

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Flanken können dem auch nicht mehr helfen!!!!! Selbst wenn der ne Flanke bekommt, schießt der trotzdem kein Toor!!!!!!!
    Der ist einfach HOFFNUNGSLOS!!!!!