Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • auch mein beileid


    denke dieser spieler bleibt und an dem werden wir noch freude haben................. .

  • auch von mir mein beileid und respekt wenn er trotzdem spielt.
    klingt zwar ein bissel dumm, aber so spieler brauchen wir...
    90% der restlichen mannschaft hätte sich frei genommen was natürlich auch verständlich wäre

  • Zitat

    Original von kitte69
    auch von mir mein beileid und respekt wenn er trotzdem spielt.
    klingt zwar ein bissel dumm, aber so spieler brauchen wir...
    90% der restlichen mannschaft hätte sich frei genommen was natürlich auch verständlich wäre


    das stimmt das hab ich auch gedacht
    er zeigt das er spielen will und auch leistungen bringen will egal was passiert

  • Man kann sich jetzt aber auch fragen, ob man mit so etwas im Hinterkopf 100% Leistung bringen kann. Aber es ist jedem seine Entscheidung und da ist ja auch noch ein Trainer der den Spieler kennt (kennen sollte) und das auch etwas einschätzen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich muss sagen, dass Emeka Opara er schlechteste Stürmer ist den ich in den letzten Jahren auf dem Betze gesehen habe. Ich habe fast die Vermutung, die haben im voraus seinen Bruder oder sonst wen gescoutet.
    Denn dass Opara keiner ist der irgendeiner Mannschaft weiterhilft, sieht man jede Woche von neuem!!!!

  • Zitat

    Original von buwe
    Also ich muss sagen, dass Emeka Opara er schlechteste Stürmer ist den ich in den letzten Jahren auf dem Betze gesehen habe.



    Derschlechteste isser net :nana:


    wir hatten Carsten Jancker




    Emma erarbeitet sich wenigstens mal eine Torchance und Jancker lag die ganze Zeit auf dem Boden rum

  • Ich bitte darum solche Kracher wie z. B. Göktan auch nicht zu vergessen. Teber war - außer ein mal gegen Bielefeld - auch nur schlecht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Teber war - außer ein mal gegen Bielefeld - auch nur schlecht.



    und jetzt in hoffenheim bringt er woche für woche topleistungen ^^
    ist zwar dritte liga ber nächstes jahr in der 2. liga kann er beweisen was er kann

  • Ein Engelhardt bring ja in Nürnberg auch auf einmal Leisung, aber jetzt schluss damit und zurück zu Emma dem eigentlichen Thema. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Opara sollte für alle Spieler ein Vorbild sein. Er will dem Verein wirklich unbedingt mit allen Mitteln helfen. Leider schafft ers nicht. Ich würds ihm von Herzen gönnen.