Ist doch egal wie er tifft......vielleicht gibt ihm das jetzt mehr selbstvertrauen und etwas auftrieb. also ich würds dem FCK gönnen wenn er sich steigert
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
wenn man bedenkt,das der tod seines vater auch noch an seiner psyche nagte,kann man nur beifall klatschen,für diese leistung.
-
Zitat
Original von suYin
Wo sinse dann, die Motzer?Unterm Strich war es es einfach zu wenig was er in der Rückrunde gemacht hat!Nur weil er heut mal ein Tor geschossen hat!Er ist zu langsam!Aber naja,er ist nunmal da!
-
Zitat
Original von betzemichl
Unterm Strich war es es einfach zu wenig was er in der Rückrunde gemacht hat!Nur weil er heut mal ein Tor geschossen hat!Er ist zu langsam!Aber naja,er ist nunmal da!
Insgesamt war es wirklich zu wenig. Ich habe mich auch lautstark über seine "Leistung" beschwert. Allerding muss ich für ihn auch eine Lanze brechen. Die Sache mit seinem Vater und die Beerdigung ist schon ne harte Nummer. Seine Entscheidung trotzdem zu spielen respetiere ich sehr. So sehen Kämpfer aus, und die braucht der Berg!
Und nur mal kurz zur Berichtigung, er hat heute nicht nur ein Tor geschossen, sondern auch eins vorbereitet.
Ich kann nur hoffen, dass er sich jetzt endlich an die Liga gewöhnt und konsequent an der heuten zum größten Teil gebotenen ansehnlichen Leistung anknüpfen kann.
-
war zwar noch nicht alles gold was glänzt, aber sehr gut leistung wie ich fand, hat oft den ball gehalten und immer wieder klug abgelegt, zudem hat er den nötigen biss um auch zweikämpfe zu gewinnen, das tor war gut gemacht und die vorlgae zum 1-0 war auch sehr gut, jetzt muss er versuchen konstant zu bleiben und noch das ein oder andere tor nachzulegen
-
er hat in den nächsten Spielen nochmal die Chance um sich durchzusetzen!Wenn er die nicht nutzt,muß er gehen oder auf die Bank!Noch so ne Saison mit einem sooo schlechten Sturm dürfen wir uns nicht mehr erlauben!
-
Klasse Leistung heute!!
Wirklich super!
So weiter und dann wird es evtl. noch was diese Saison!!!
Hoffentlich ist bei ihm jetzt der Knoten geplatzt
-
Darauf kann er aufbauen. Hoffentlich gehts jetzt steil bergauf für ihn. Würds ihm von Herzen gönnen.
-
so langsam scheint er sich an den hiesigen fussball zu gewöhnen, heute wars eine steigerung gegenüber vergangenen auftritten unabhängig von seinem tor.
schön für den jungen, jetzt muss er weiter an sich arbeiten.
-
Emma hat heute klasse gespielt...seine beste Saisonleistung!!!!