Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Also ich finde Toppi hat schon ganz recht mit seiner Aussage. Wenn auch die Aussage zu Opara mit Humor zu nehmen ist.

MfG
    luegga

• Zitat

Original von SaZa

So jemand soll lieber nicht zum FCK kommen. Alleine diese Aussage disqualifiziert ihn - ob sie inhaltlich diskutabel ist, tut wenig zur Sache. Alleine so etwas in der Öffentlichkeit zu sagen ist schon ein Hammer ?(

Da hat er aber recht! Aber du hast auch recht,in der Öffentlichkeit sagt man das nicht.Schon gar nicht wenn man FCK Trainer werden will! Da stimmt was nicht! Ob er das überhaupt gesagt ist zweifelhaft! VORSICHT!!!! ?(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Also, zunächst einmal stehen da zwei Aussagen. Ob sie der Toppi so rausgehauen hat, mag ich bezweifeln. :rolleyes:

Der erste Satz entspricht der Wahrheit. Der Nachfolger von Sportkamerad Wolf kann sich in der Tat mit den ganzen Fehleinkäufen rumschlagen. Es sei denn, er mistet mit hartem Besen aus.
    Sollte Sforza den Laden übernehmen, kann sich ein gutes Drittel des Kaders schon ans Koffer packen machen ...
    Der wird da gar nicht lange rummachen. Wie beim Bund: Müller, Meier, Schulze, rechts raus zum Revierreinigen.

Der zweite Satz ist zwar eher als ein Joke gedacht, aber so ganz ohne Realitätsbezug isser auch wieder net.
    Der Toppi hatte in seinen Glanzzeiten etwas, was andere Stürmer so nicht hatten: Einen ausgeprägten Torriecher.
    Er konnte eigentlich nur eine Position im bezahlten Fußball spielen:
    M i t t e l s t ü r m e r !
    Auf allen anderen Positionen hätte er es höchstens bis in die Bezirksliga gebracht. ;)

• ok,

ich bewerte die Aussage von Toppi mitlerweile Positiv,
    soll der Emma dem mal zeigen was er wirklich kann..... vielleicht hat er Ihn jetzt rausprovoziert und der Junge macht in den letzten Spielen noch 6 Tore....
    wer weiss, habe keine Löcher in den Händen und auch keine Sandalen an, aber Wunder sind im Fussball am schönsten, alles nach Plan is eher fürn A...Br....sch

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ob Toppi recht hat oder net. Interessiert z.Zt. keinen !
    Wir haben noch 5 Spiele. 15 Punkte sind noch zu vergeben.
    Hollen wir diese 15 Points, dann sind wir oben. In Liga 1
    Und sollte uns Opara dorthin ballern, dann soll ers halt machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

• Zitat

Original von sirius6
    ok,

ich bewerte die Aussage von Toppi mitlerweile Positiv,
    soll der Emma dem mal zeigen was er wirklich kann..... vielleicht hat er Ihn jetzt rausprovoziert und der Junge macht in den letzten Spielen noch 6 Tore....
    wer weiss, habe keine Löcher in den Händen und auch keine Sandalen an, aber Wunder sind im Fussball am schönsten, alles nach Plan is eher fürn A...Br....sch

Ich habs rausgefunden du bist JESUS^^

• Also ich bin ja bisher alles andere als überzeugt, aber ich denke auch, das er noch eine Chance bekommen sollte...er ist ja nch jung!
    Also hau rein emma und schiess und mit nä. Saison mit 25 Buden in iga eins *heul*

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Toppi hat schon viele dumme Sprüche raus gelassen, aber das er sich so über Spieler und einem Kollegen äußert kann ich kaum glauben.
    Bei Bild muss man immer vorsichtig sein,

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Zitat

Original von vollo
    Toppi hat schon viele dumme Sprüche raus gelassen, aber das er sich so über Spieler und einem Kollegen äußert kann ich kaum glauben.
    Bei Bild muss man immer vorsichtig sein,

Hat er damals als Nachfolger von Jara beim HSV.