Caaaarsten Jancker!!! super idee
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Zitat
Original von julian92
Jo holt mir Jancker zurückdann doch lieber opara
-
Ich wollte sicher nicht hajnal verteidigen..natürlich ist er auch schlecht in letzter zeit..aber von ihm und auch z.b. daham hat man schon gute ansätze gesehen..bei opara fehlt mir alles..sein bewegungsablauf erinnert mich stark an mettomo..wenn er zum schuß kommt, kommen nur kullerbälle.Das ist für mich einfach kein spieler für eine profimannschaft...sorry...
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Verfallt doch jetzt nicht wieder gleich in Unruhe, der Junge braucht Zeit, dann hilft er uns noch ganz entscheidend weiter!Sanogo hat keine Zeit gebraucht.
-
Hab ich was nicht mitbekommen? Der Junge hat jetzt nach einigen guten bis sehr guten Spielen mal ein schlechtes Spiel gemacht, so wie alle anderen auch.
Ist jetzt schon wieder der Fehleinkauf Nr. 1 oder was?
-
ist ganz sicher nicht der Fehleinkauf Nr.1 der mit diesem Titel sitzt in seinem Fittnessstudio in Landau..... Emma gefällt mir immer besser, hätte der am Sonntag mit dem Hinterkopf getroffen müsste man jetzt nicht sowas hier lesen....
-
wartet nur ab. nächste saison wird er explodieren, da bin ich mir sicher. er hatte eine sehr starke technik und kann den ball gut abschirmen.
es wird so wie bei halil. erst altinflop und dann lieben sie alle den altintop.
meine fresse der kommt aus tunesien. gebt ihm doch mal zeit.
bei so ner mannschaft würd selbst messi nicht gut spielen. -
wie heisst es doch immer so schoen. Ein Stuermer ist immer nur so gut, wie die Mitarbeit seines Mittelfelds.
-
Zitat
Original von Jens
Sanogo hat keine Zeit gebraucht.
Na und? Nicht jeder Spieler ist gleich, und Emma hatte ja auch privat sehr schwer zu kämpfen. Es gibt viele Spieler, die erst im zweiten Jahr einschlagen. Der kommt noch!!
-
Ich will ja jetzt nit beleidigend sein aber ist das wirklich ein STürmer habe selten so einen schelchten Stürmer gesehen.
Ich will ja nit sagen das der sich nit für den Verein einsetzt hat man ja gesehn als sein Vater gestorben ist das er beim verein blieb und für den FCK spielen wollte.
Aber der trifft einfach nicht das tor.HILFE WIR BRAUCHEN GUTE STÜRMER.
Gruß
Simpsn#15