Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • so wie der heute die 100%ige versemmelt hat, kann ich die aussage von toppmöller schon verstehen! in meinen augen ist das kein stürmer der für 1, 2, oder gar 3 liga geeignet ist... schade, aber meine meinung!

    This signature is under construction! :hammer:

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Der macht als Stürmer mehr fauls als ein guter Verteidiger!!!



    fauls= fouls :rolleyes:

  • Ja, er hat ein 100%ige ausgelassen, aber er hat in der 90. Minute das Tor gemacht. Fleischer wollte dies natürlich nicht sehen.
    Opara wird immer besser und hat gutes Potenzial. Er kann ein kompletter Stürmer werden. Solche Spieler brauchen Zeit. Auch ein Briegel wurde in seiner Anfangszeit auf dem Betze ausgelacht.
    TB

  • pfälzer,
    muss ich dir recht geben! Heute ist er mal wieder in alte Zeiten zurückgefallen,
    wahrscheinlich hat er mit Wolf telefoniert, der im nen Tipp mit dem Ellenbogen gab...... den die letzten Spiele sahen eher danach aus das er das irgendwann mal ganz abstellt.


    Gebt dem Jung einfach Zeit, der hat praktisch 1,5 Saisons am Stück gespielt, ohne Pause, bilde mir erst wieder ein Urteil, wenn ich den nach ner kompletten Vorbereitung sehe.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich denke auch das man ihm noch ein bissl zeit geben sollte!ich kanns net versetehn wenn man schreibt das er nie was gebracht hat, grottenschlecht ist usw.Opara hatte in der letzten Zeit schon richtig gute Spiele wo er teilweise zu den besten aufm Platz gehörte!

  • lacht mich aus macht mich runter aber ich sag euch der wird noch was!

  • Ich glaube auch, dass er nächste Saison einige Tore für uns machen wird. Wenn wir einen Trainer bekommen der offensiv spielen lässt und der Emma genug gute Pässe/Flanken bekommt wird er seine Tore machen. Außerdem hat er sich dann auch endlich mal eingewöhnt und kann jetzt mal etwas Pause machen nach dem letzten Spiel (der hat bei seinem alten Verein doch noch ein paar Tage vor seinem Wechsel noch gespielt und keinen "Winterurlaub" gehabt, oder?).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht hab ich ja keine Ahnung vom Fußball, aber ich würde sagen Emma soll sich nächste Saison erstmal in der Oberliga beweisen. Was der bisher abgeliefert hat, war nicht 2.-Liga tauglich.