Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Zitat

Original von moselboot
    unseren Klose

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Klose ist nicht uns!
    Der gehört den dummen Bayern, der scheiß Verräter !

Und zu Opara:
    Der wird noch ein guter!
    Wie ich schon sagte, darauf verwette ich meinen A-rsch (auch wenn ich den noch brauche, weil ich Rollstuhlfahrer bin und den ganzen Tag drauf sitzen muss)

Einmal editiert, zuletzt von C.S. Marx ()

• Auf welchem Planeten hier einige leben?
    Afrikaner und Südamerikaner bewertet man frühestens nach einer kompletten Saison.
    Opara ist gerade mal 4 Monate da, und von seinen Mitspielern hat sich in dieser zeit auch keiner besonders positiv hervorgehoben.
    Also gebt dem jungen eine Chance.

• Zitat

Original von herby
    Spielt das Team gut, spielt Emma gut, ihr werdet sehen.

Ich erinner mich noch an die erste Halbzeit gegen Köln als ich neben einer reiferen Dame saß die die ganze Zeit verbal auf Opara eindrosch, Ausdrücke wie "Affe" waren da noch harmlos.... zum Glück konnte ich in der 2. Halbzeit woanders sitzen weil die Frau mir auf den Keks ging, die hatte nämlich nix anderes zu tun als für jede schlechte Spielsituation sogleich Opara verantwortlich zu machen.

Ich gebe dir absolut Recht. Einige werden sich noch wundern und ihr Haupt beschämt senken wenn Opara loslegt...

• Zitat

Original von WhiteShark
    Ich erinner mich noch an die erste Halbzeit gegen Köln als ich neben einer reiferen Dame saß die die ganze Zeit verbal auf Opara eindrosch,.. .

puuuhhh, bin ich froh dass du meine karte hattest, sonst hätts dort oben gerappelt!

• WENN er mal loslegt, dann haben wir ja nix gegen ihn! Aber 15 Spiele hintereinander schlecht sein, ist doch bisher des guten zuviel! Glaubst du, das würde eine andere BL Mannschaft zulassen? Sag mir mal eine? Das muß diesmal besser werden! Wenn er nach 10 spielen immer noch spielt muß Rekdal ihn rausnehmen, auch um ihn zu schützen. Denn dann ist er eh untendurch bei den Fans! Verständlich, wie ich finde!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von kalusha

puuuhhh, bin ich froh dass du meine karte hattest, sonst hätts dort oben gerappelt!

Auf eine Streiterei mehr oder weniger käme es dort dann auch net mehr an^^

• Zitat

Original von julian92
    Auf eine Streiterei mehr oder weniger käme es dort dann auch net mehr an^^

gegen Köln hätts gut ins programm gepasst :D

• Zitat

Original von kalusha

gegen Köln hätts gut ins programm gepasst :D

Lol :D

Hätt aber gut sein können das ich wenn ich noch ne Halbzeit da gesessen hätte was in der Richtung "Dann gehen Sie doch nach Hause wenn Sie nur herkommen um eigene Spieler runterzuputzen" gesagt.. Knapp davor war ich... :D

PS: Die meisten Äusserungen waren net nur unter der Gürtellinie sondern sogar Ausländerfeindlich.... :( weitere Details erspare ich mir und Euch

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()