3. Juli 2008 - Der-Betze-brennt.de : Erstes Testspiel: FCK siegt in Morbach
-
-
ist bello vieleicht ausgewechselt worden?!?
Richtig, Bello, der ausfall von der linie, war in der zweiten Halbzeit nicht mehr im Team! Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Technorunner anschließen!
Von einem hintendrin stehen des Gegners kann ja wohl auch keine Rede sein, denn die Truppe hat sehr gut kombiniert und zügigen, flüssigen Fußball gespielt!
Aber es kann ja nur der deffensive Gegner schuld sein, wenn der FCK nur ein Tor schießt,oder wer sonst!! -
kann mir mal jemd genauere Infos geben?
wieso sind die beiden verletzt? was ist passiert? und was für ne Art von Verletzung haben die??
da ist doch nichts mit Sippels Knie oder??
-
wieso sind die beiden verletzt? was ist passiert? und was für ne Art von Verletzung haben die??
Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines
Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war
Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit
verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln
wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.Lesen bildet In der heutigen RP steht noch, dass heute in Landstuhl genauer diagnostiziert werden soll.
Übrigens hat sich Sippel wohl schon im Training, nicht im Spiel verletzt. -
wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.Lesen bildet In der heutigen RP steht noch, dass heute in Landstuhl genauer diagnostiziert werden soll.
Übrigens hat sich Sippel wohl schon im Training, nicht im Spiel verletzt.Ja, Sippel war nicht im Aufgebot, also schon verletzt vor dem Spiel gegen Morbach.
-
ZitatBeide Torhüter verletzt - Robles fällt länger aus
Schlechte Nachrichten für den 1. FC Kaiserslautern: Bereits nach drei Tagen im Training fallen beide Torhüter verletzungsbedingt aus.Stammkeeper Tobias Sippel erwischte es am Donnerstagmorgen beim Trainingslager in Bad Bertrich - Diagnose Muskelfaserriss, er muss voraussichtlich zwei Wochen pausieren. Da Sippel aber für die erste Runde im DFB-Pokal, die in diesem Jahr den Pflichtspielauftakt zur neuen Saison darstellt, noch aus dem letzten Jahr gesperrt ist, dürfte er trotzdem genug Zeit zur Vorbereitung auf die Spielzeit 2008/09 bekommen.
Schwerer erwischt hat es Ersatztorwart Luis Robles, der sich beim Testspiel in Morbach (1:0) einen Innenbandriss im Knie zuzog. Nach ersten Untersuchungen gehen die FCK-Verantwortlichen von zehn Wochen Pause für den US-Amerikaner aus. Sollte sich diese Diagnose in weiteren Untersuchungen bestätigen, wird der FCK möglicherweise für die Torhüterposition nochmals auf dem Transfermarkt aktiv.
Beim Spiel in Morbach kam FCK II-Torhüter Kevin Trapp, der auch am Trainingslager der Profis teilnimmt, für Robles ins Spiel. Ob nun auch noch Trapps Ersatzmann Stefan Steigerwald nach Bad Bertrich kommt, ist bislang nicht bekannt - beim nächsten Testspiel, am Dienstag gegen den FSV Frankfurt, wird er wohl auf jeden Fall im Kader sein.
Hier noch mehr Lesestoff.
-
Übrigens hat sich Sippel wohl schon im Training, nicht im Spiel verletzt.thx man!
-
Das Ergebnis ist für mich vollkommen irrelevant.
Wir sind am Anfang des Trainings. Das heißt Kondition bolzen.
Spielzüge und Taktik kommen erst später. Solche Spiele sind einfach nur ein kleines Gimmick für die Region dort - nicht mehr und nicht weniger.Schlimmer sind 2 velretzte Torhüter. Je nachdem wie langweirig die Verletzung von Robbles ist, muß Kuntz eventuell noch einen ungeplanten Transfer tätigen. Momentan hört sich das alles noch sehr vage an
-
Na ja dann muß noch ein Torwart her und zwei Stürmer die auch treffen!
Das wird schon werden einfach weiter machen und immer nach vorn schauen!
-
Eine Frau hat sogar von einer Gurkentruppe gesprochen.
Ich sag' jetzt mal nichts .... Da kann sich jeder sein Teil denken