3. Juli 2008 - Der-Betze-brennt.de : Erstes Testspiel: FCK siegt in Morbach

• Stefan Kuntz hatte schon vor dem Spiel richtig erkannt, dass der FCK unbedingt 2 Stürmer benötigt die das Tor treffen. Ich denke, dass der FCK sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld schon recht gut aufgestellt ist. Bleibt eben noch das Sturmproblem. Ich kann nur hoffen, dass Sippel wieder schnell fit wird.

• ist bello vieleicht ausgewechselt worden?!?

Richtig, Bello, der ausfall von der linie, war in der zweiten Halbzeit nicht mehr im Team! Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Technorunner anschließen!
    Von einem hintendrin stehen des Gegners kann ja wohl auch keine Rede sein, denn die Truppe hat sehr gut kombiniert und zügigen, flüssigen Fußball gespielt!
    Aber es kann ja nur der deffensive Gegner schuld sein, wenn der FCK nur ein Tor schießt,oder wer sonst!! :ironie:

• kann mir mal jemd genauere Infos geben?

wieso sind die beiden verletzt? was ist passiert? und was für ne Art von Verletzung haben die??

da ist doch nichts mit Sippels Knie oder?? :pinch:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

wieso sind die beiden verletzt? was ist passiert? und was für ne Art von Verletzung haben die??

Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines
    Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war
    Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit
    verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln
    wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Lesen bildet :P In der heutigen RP steht noch, dass heute in Landstuhl genauer diagnostiziert werden soll.
    Übrigens hat sich Sippel wohl schon im Training, nicht im Spiel verletzt.

• Ja, Sippel war nicht im Aufgebot, also schon verletzt vor dem Spiel gegen Morbach.

Hier noch mehr Lesestoff. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• thx man! :)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das Ergebnis ist für mich vollkommen irrelevant.
    Wir sind am Anfang des Trainings. Das heißt Kondition bolzen.
    Spielzüge und Taktik kommen erst später. Solche Spiele sind einfach nur ein kleines Gimmick für die Region dort - nicht mehr und nicht weniger.

Schlimmer sind 2 velretzte Torhüter. Je nachdem wie langweirig die Verletzung von Robbles ist, muß Kuntz eventuell noch einen ungeplanten Transfer tätigen. Momentan hört sich das alles noch sehr vage an

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Na ja dann muß noch ein Torwart her und zwei Stürmer die auch treffen!

Das wird schon werden einfach weiter machen und immer nach vorn schauen!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins