• Als ehemalige Tennisspielerin hab ich heute dieses Match mit Begeisterung verfolgt - mitgezittert und mitgebangt.
    Seit dem Sieg in Leipzig hat mich kein Spiel des FCK mehr so mitgerissen.

  • Wahnsinn! Die Schenkel-Kerber hat die Venus geschlagen und das auch verdient! Ala bonne heure! :thumbup:

  • 3 Dinge waren meiner Meinung nach für diesen sensationellen Sieg verantwortlich:
    - totale Lauf - und Kampfbereitschaft
    - Mut
    - und Selbstvertrauen.


    Angi ist nicht das große Talent, aber sie kann es sich erarbeiten.
    Ich habe großen Respekt vor ihr.


    Übrigens wären das Faktoren, die auch für die Betze-Fußballer sehr wichtig wären.

  • hatte das match auch gesehen und war begeistert. endlich mal wieder ein deutscher triumph nach sooo vielen jahren. gerade bei den frauen habe ich eigentlich schon länger gewartet auf einen titel da wir ja mit petko oder auch lisicki gute spielerinnen haben. morgen wird dann wohl wieder djokovic das ding holen (so wie fast immer) :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Roger Federer hat die Australien Open gewonnen und das mit 35 Jahren. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Champion, für mich der beste Tennisspieler aller Zeiten. :respekt:


    Sein Gegner Nadal zählt ohne Zweifel auch zu den Besten. Danke für das packende Finale.


    Achja ein Wort noch zu Becker der als Co Kommentator einen prima Job gemacht hat. Erst Djokovic Trainer jetzt nen guten Job bei Eurosport, freut mich das er die Kurve bekommen hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()