• Hello!


    Ich denke das der Rainer Schüttler mal erwähnt werden muss, welcher gestern nach einem wahren 5 Sätze Krimisieg
    gegen Clement (FRA) 6:3, 5:7, 7:6, 6:7 und 8:6 ins Wimbledon - Halbfinale eingezogen ist!



    Glückwunsch Rainer....jetzt ist alles möglich :respekt:


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Habe ich auch gehört. Er spielt doch jetzt gegen Nadel (Nr. 2 der Welt), oder nicht? Soviel ich weiß ist der Nadal eher der Sandspezialist (Federer gewinnt immer auf Rasen und Nadel auf Sand, so kommt es jedenfalls für einen rüber, der das nicht so ganz verfolgt und immer nur hört "der und der hat da und da gewonnen"). Vielleicht hat er ja eine Chance und kommt ins Finale. Nach Becker hat doch kein Deutscher mehr dort gewonnen, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Letzter Deutscher Sieger war 1991 Michael Stich!
    Letzter Deutscher Finalist war 1995 Bobbele Becker!


    Und der Nadal ist auch auf Rasen ein guter...war die letzten beiden Jahre immer im Finale und
    verlor dort immer knapp gegen Federer.


    Aber was solls...ich denke wer be solch einem Turnier ins HF kommt, hat eine solche Motivation,
    das auch mehr drinne sein kann.


    Ich jedenfalls drück Ihm die Daumen!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • ist ein neues dopingmittel auf dem markt weil schüttler auf einmal in einem HF eines GS-Turniers steht :ironie:

  • Glückwunsch an Nadal zum Sieg, obwohl ich es eher Federer gegönnt hätte, denn er war der Reihenfolge nach wieder dran.


    Wenigstens konnte sich Rainer Schüttler wieder ins Gedächtnis einiger Leute spielen.

  • Ein schönes Spiel heute in Halle und mit einem verdienten Sieg für Haas. :daumen:


    Hat im 3. Satz hervoragendes Tennis gezeigt :jubel:

  • Hat mir auch sehr gefallen das Match...


    und ein glückwunsch in Richtung Haas


    :gutgemacht:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • hab jetzt am Wochenende seit Ewigkeiten mal wieder Tennis geguckt. War mal wieder ganz interessant.

  • Den deutschen Tennis kannst ja eigentlich auch seit Boris Becker vergessen... *duck* + :undwech: