• Und der mit 70:68 siegreiche Isner ist in seinem Zweitrundenmatch völlig entkräftet sang- und klanglos nach 73 Minuten ausgeschieden, der bis hierhin kürzesten Partie des diesjährigen Turniers...


    Wirklich schade, aber was die beiden da in ihrem Erstrundenmatch hingelegt haben, ist einfach nur noch episch...

  • War aber zu erwarten. Das hat einfach zu viel Kraft gekostet zumal er kein Topspieler ist, der sich mit Serv and Volley über kurze Ballwechsel retten kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sensationelles Game - absolut super.
    Ein dickes Kompliment!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Während außen die Welt unterging, öffnete sich für Sabine Lisicki auf dem überdachten Centre Court eine neue: Zum ersten Mal in ihrer Karriere hat die Berlinern ein Halbfinale bei einem Grand-Slam-Turnier erreicht, in Wimbledon bezwang sie am Dienstag Marion Bartoli aus Frankreich in einem hart umkämpften Duell mit 6:4, 6:7 (4:7), 6:1.


    Ganz entspannt konnte Lisicki nun ihre Halbfinalgegnerin begutachten: Maria Sharapova, die sehr souverän gegen Dominika Cibulkova gewann.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • [quote] Mit Novak Djokovic entscheidet der überragende Spieler dieser Tennis-Saison auch das Wimbledon-Finale für sich. Rafael Nadal muss sich geschlagen geben. [/quote


    Welt Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • claudia kohde-kilch greift steffi graf an!
    23 jahre nach dem doppel-halbfinale, das sie in seoul 1988 verloren haben, aber wenigstens noch bronze gewannen, greift die saarbrückerin unsere tennis-königin an. angeglich soll sie ihre rückhand immer voll durchgezogen haben, obwohl sie normalerweise den slice bevorzugt hatte. mittlerweile erlebte die saarländerin durch insolvenz und scheidung ihren totalabsturz.
    schlechte verliererin sag ich da nur!

  • Ja so is Lebbe - sagte mal ein gar nicht sooo schlechter Fußballtrainer.
    Wenn die "Hinterbacken" wackeln, greift man nach jedem Strohhalm, der einem vllt. Aufmerksamkeit und ein paar Cent Honorar bringt..........
    Kann Dir nur beipflichten, was wäre dt. Tennis (damals) überhaupt ohne Steffi und Boris (auch wenn e r sich zum A..lo entwickelt hat) ?!

  • Vor wenigen Minuten hat Sabine Lisicki in einem unglaublich spannenden Match Serena Williams in Wimbledon rausgehauen.


    Freut mich sehr. Klasse gemacht Bine! :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich habe früher selbst Tennis-Oberliga gespielt - und bin deshalb natürlich auch heute noch begeisterter Tennis-Fan.
    Freut mich ganz tierisch für die Sabine - und noch viel mehr, da ich kein Serena-Williams-Fan bin, gelinde ausgedrückt.