Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Ein Bundesligatorwart hält den Ball zum 0:3 und alles andere ist kokolores, das 0:4 war ebenfalls nach Schema "F" der vergangenen Wochen Reichweite Trapp 1-2 Meter flach . Mein Tipp dringend wechseln, der Trapp schläft da hinten im Kasten...



    genau, und er ist auch schuld daran das dieser Riesenfußballer Jörgensen nicht in der Lage ist den Ball zu treffen wie er möchte...Trapp....schäm dich :nana: :nana: :nana: ...... :ironie: :ironie:

  • Ich verstehe nicht wie einige hier trapp immer noch aus der schuld nehmen können ...
    Seit dem Leverkusen spiel und seinem patzer den ich ihm damals durchaus zugestanden habe bringt er nicht mehr die leistung wie zuvor.
    Und in der rückrunde wurde es noch schlimmer. gehen augsburg muss er den ball halten. gehen bayern kann man den auch mal halten !.
    Gehen gladbach irrte er im strafraum rum.
    und dass drei zu null von mueller gestern haette ja fast keder gehalten.
    Unterm strich kann man sagen dass seine reaktionen auf der linie zu wünschen übrig lassen. Er faellt mittlerweile wie ne bahnschranke.
    Und seine amgebliche immer noch starke strafraumbeherschung kann ich nicht erkennen. daher muss sippel wieder ins tor ! Er haette 3tore weniger bekommen in letzter zeit da bin ich mir sicher...
    trapps nicht nominierung in die u21hatseine gründe!

  • wenn es 3 millionen gewesen sind, die angeboten wurden wäre das absolut genug... nehmt mal die trapp brille ab, sooooo überragend ist er nun auch nicht, das wir unsummen für ihn bekommen... dazu läuft sein vertrag noch aus... habe eher den eindruck, das einige hier nur nicht sippel im tor sehen wollen... trapp sah die letzten wochen nicht immer gut aus aber das wollen wohl einige nicht ganz wahr haben...

  • Also vor Saisonbeginn wollte ich nicht das man ihn abgibt.Aber er bleibt stehen im moment.Mal sehen ob und wann er wieder aus seinem persönlichen Tal kommt(er ist noch relativ jung).

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • 2 Optionen hätten sich für Trapp dann wohl bald erledigt. Wie der Kicker heute berichtet ...steht Adler vor der unterschrift beim HSV und im Gegenzug wechselt Drobny zu den Bayern nach München ...
    würde Sinn machen da die einen brauchen der sich hinter Neuer auf die Bank setzt.


    Irgendwie habe ich das Gefühl das wenn Trapp uns wirklich verlassen sollte .... er bald das Werdertrikot tragen wird und Wiese den Verein verlässt.
    Aber sind alles ungelegt Eier vielleicht verlängert Trapp ja auch bei uns .... zumindest wenn wir die Klasse doch noch halten

  • Zitat

    Durch sein Fehlen wird nun unverhofft Ersatztorwart Tobias Sippel zwischen die Pfosten zurückkehren. Gegen Wolfsburg feiert der 23-Jährige nach fast genau einem Jahr sein Comeback in der Bundesliga. Der letzte Auftritt Sippels datiert vom 5. März 2011, bei Eintracht Frankfurt gab es ein torloses Remis.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Es tut mir Leid für Kevin, aber vielleicht ist dieser Wechsel psychologisch richtig. Kevin wirkt immer ein bisschen blass und wenn Sippel seine Vorderleute mal anschreibt, dann wirkt es glaubwürdiger. Ich freu mich für's Sippelsche, dass er mal wieder randarf. Kevin gute Besserung.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Bei kollektivem Versagen ist es schwer dem Torhüter die Schuld zu geben.
    Hoffentlich hat Sippel was gelernt in punkto Strafraumbeherrschung.
    Sonst brauche ich am Samstag nach dem Spiel wieder ein Sauerstoff-Gerät und Elektro-Schocks für mein Herz ! 8|:S :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)