Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Welche Spiel hast Du gesehen?
    Er hatte eine gute Parade. Das soll jetzt nichts gegen Trapp sein, aber der Wahrheit darf man grn ein bissel Platz einräumen statt Märchen zu erfinden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das hat mit zufireden wenig zu tun. Aber jedes Wort von Dir zeigt dass Du das Spiel nicht gesehen haben kannst.
    Wenn doch haperts mit dem Zählen denn Trapp hatte eben leider nicht mehrere gute Paraden, wobei das dann auch weltklasse gewesen wäre man amn sich das erste und und vierte Ding anschaut. Die halten auch Keeper vom Mars nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • du hast Recht ich war nicht im Stadion und nicht am TV. Ich war in Mainz beim Kaffeekränzchen.


    Falls du in deiner Eitelkeit lesen kannst:


    ich hatte geschrieben dass er für mich der beste war neben Dick.
    Da stand nichts von Weltklasse, dass er Null Fehler gemacht hat, dass er an keinem Tor schuld war. Lediglich dass er besser war als die meisten. Manchmal sollte man lesen, nachdenken und dann schreiben.
    Kann es dir zu Not aufmalen lieber Maggo

  • weil er er paar gute Dinger gehalten hat

    :dunno:


    Da muss man nix aufmalen. Er war nicht so katastrophal wie ein Yahia oder Kouemaha aber eben auch nicht gut. Und die paar gehaltenen Dinger hattest Du in einer Exclusivsicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Bundesligatorwart hält den Ball zum 0:3 und alles andere ist kokolores, das 0:4 war ebenfalls nach Schema "F" der vergangenen Wochen Reichweite Trapp 1-2 Meter flach . Mein Tipp dringend wechseln, der Trapp schläft da hinten im Kasten...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also laut Kicker-Schnitt ist er der schlechteste unter den Bundesliga-Torhütern. Jetzt kann man darüber meckern, aber es ist zumindest eine Sichtweise. . .


    In den letzten Wochen war jedenfalls immer der erste Schuss ein Treffer. Da kann man auch mal einen rausfischen, damit man danach ein Recht hat, die Mannschaft anzubrüllen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()


  • Zum x-ten Mal. Diese Angebot gab es nie. Mein Gott.....

    mein gott uns selbst wenn es nur 3 mio gewesen wären, besser als nix verdammte scheisse. oder bist du kuntz´ ständiger enddarmbewohner und weisst über alles beischeid? nein das glaube ich nicht. hier gehen mir echt ein paar leute auf den sack die meinen wären der fck-papst, die meinen sie wissen alles und in wahrheit wissen sie gar nix. schei... forum, allmählich gehts mir auf die nerven. und ja, meinetwegen können mich die admins hier sperren. hab ich kein problem mit. jesesmal die kindergarten-kacke hier.

  • Oh gott......... was hier wieder geschrieben wird. lachhaft! Verzweiflung!
    Sehe grad alle Gegentore um 5Uhr morgens und komme immer noch nicht drauf klar.


    Ihr beiden seid so süß. Sippel wird immer vorgeworfen kein Angebot bekommen zu haben.
    Ihr als Manager von Trapp... hatte er Angebote? Hatte er sie weil er so gut is? 4Mille oder 7?


    Fakt is, er wird uns nicht den Abstieg verhindern. Jeder andere... aber nicht er!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • mein gott uns selbst wenn es nur 3 mio gewesen wären, besser als nix verdammte scheisse. oder bist du kuntz´ ständiger enddarmbewohner und weisst über alles beischeid? nein das glaube ich nicht. hier gehen mir echt ein paar leute auf den sack die meinen wären der fck-papst, die meinen sie wissen alles und in wahrheit wissen sie gar nix. schei... forum, allmählich gehts mir auf die nerven. und ja, meinetwegen können mich die admins hier sperren. hab ich kein problem mit. jesesmal die kindergarten-kacke hier.

    Mich nervt es, wenn man scheisse wiederholt, obwohl es schon tausendmal geschrieben wurde. Auch 3 Millionnen wären zu wenig gewesen. Dann verfleisch dich halt, lass mich aber dabei raus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht