Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Meint ihr, Dr. Michael Becker als ehemaliger Berater von Kevin Trapp hätte eine Ausstiegsklausel vergessen?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wenn er denn gehen sollte...nun ist doch kein Problem..wir haben doch
    Gerry und der zaubert uns schon wieder einen neuen aus dem Hut.
    Wenn alle Trainer bei uns solch eine Arbeit abliefern würden wie Gerry,
    dann hätten wir eine Super aufgestellte Mannschaft!

  • Is doch bei der Qualität an Torleuten sowas von scheißegal wer rein kommt ! Da haben wir halt Glück, mit egal wem... Im krassen Gegensatz zum Mittelfeld und Sturm :grummel:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Auch wenn er wohl mehr als 1,5 Mille wert zu sein scheint... Wie schon ne Menge andre meinten im Tor seh auch ich weniger ein Problem in nächster Zeit.


    Ist zwar immer schade wenn "einer ausm Stamm" den FCK verläßt, aber so ist halt das Geschäft.

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • In der BILD steht heute bei einem Abstieg kann Trapp für 1,5 Mio € Lautern verlassen !!


    Was für eine Bild bekommst Du denn? das stand gestern schon drin.

  • Man, das muss man doch an den Titten erkennen. :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht