Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Man, das muss man doch an den Titten erkennen. :autsch:

    Mod"s laßt das bitte mal so STEHEN :thumbup:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Zitat

    Bremen. Werder Bremen und Torwart Tim Wiese gehen nach Saisonende möglicherweise getrennte Wege: Der Vertrag des Nationalspielers läuft aus, endgültige Gespräche haben noch nicht stattgefunden. Als mögliche Ersatzkandidaten für den Stammschlussmann sind zwei junge Torhüter aus der Bundesliga im Visier der Hanseaten, dafür winkt Wiese ein Engagement in Italien.


    goal.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dieses Jahr geht echt alles schief.
    Im Falle des Abstieges kann Trapp für einen Spotpreis gehen.
    Vor der Saison hätte man ihn für gutes Geld verkaufen können.


    Ich hatte damals schon geschrieben, dass Torhüter nicht unsere Baustellen sind.
    Und ich wiederhole mich wieder:


    Für die Kohle eines Trapp-Transfers und die damit verbundenen Modalitäten zu Schalke 04 würde jetzt ein Jan Moravek im MF spielen
    und ein 16-Tore Stürmer Srdjan Lakic in der Offensive.


    Jaja, nachher weis es wieder jeder besser.
    Nee, genau das hab ich schonmal geschrieben. Zu einem Zeitpunkt wo hier noch niemand über den möglichen Abstieg gesprochen hat.


    Genau da hat sich unserer Vereinsführung das erste Mal verspekuliert. Und ich denke, dass weis man daoben auch.


    Mir ist es völlig Wurst, wer bei uns im Tor steht, Sippel oder Trapp. Für unsere Verhältnisse beide absolut top!


    Naja, nu isses rum!

  • Der FCK ist bei dem Vertrag mit Trapp ein hohes Spiel eingegangen. Nun hat man sehr wahrscheinlich verloren - schade dann, um das schöne Geld.
    Aber es wird vielleicht auch eine Lehre für die Zukunft sein, hoffe ich!!


    Jedenfalls hat Trapp unseren Platz in der Tabelle nicht zu verschulden, genauso wenig ist er durch Überdurchschnittliches Niveau aufgefallen.
    Haken wir es ab - ggf. dumm gelaufen!

  • Da WIR nicht absteigen, muss :werder: tiefer in die Tasche greifen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“