Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Bei aller Wertschätzung für Trapp: Er hatte in den beiden Spielen etwas Glück.
    Gerade in den Anfangsphasen ( in beiden Spielen) verlor er zuweilen den Überblick.
    In der Szene, die dann Rodnei durch den Kopfball über die Latte bereinigte, wirkte er zuvor etwas orientierungslos.
    Aber zweifellos kann man in Zukunft Gutes von ihm erwarten.
    Gegenüber Sippel hat er einfach den Vorteil der Körpergröße.

  • er wird nicht nur von einem gladbacher gerempelt,auch dick rennt ihn noch
    fast über den haufen


    Genau so hab ich es nämlich auch gesehen - dass es eben der eigene Spieler war.


    Ich bin auch sehr zwiegespalten - ich gehöre ja auch zu denen, die Sippel viele Fehler zugestehen. Aber im Augenblick verschafft mir Trapp dahinten das bessere Gefühl - ohne das nun an Details festmachen zu können.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Gutes Spiel von Ihm NACH seinem Bock beim ersten Flankenball. Geht der ins Auge ists vorbei mit der Ruhe, aber das Glück mus ein junger Keeper eben auch mal haben dass nicht sofort jeder Fehler bestraft wird. Dass er dann allerdings danch weiter konsequent rauskommt und die Dinger sehr souverän faustet oder pflückt ist schon bemerkenswert.


    Kurz hat die Form von Sippel übrigens deutlich in Bezug zu seiner Grippe gesetzt. Insofern dürfte es wirklich spannend werden wer gegen Leverkusen im Kasten steht. Nachteil Trapp: Er kann sich im Training erstmal nicht präsentieren weil er im U21 Kader steht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber Trapp kann sich mit einem super Spiel bei der U21 beweisen! :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Also letztens hat Trapp gespielt!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ka ob das ein Pflichtspiel war :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Spass beiseite. in Pflichtspielen hat bisher Baumann von Freiburg gespielt. Ich glaube nicht dass Adrion daran was ändert zumal Baumann se gute und konstante Saison spielt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...