Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Ja ich hab mangels sky und auf Grund der entfernung nicht alle Spiele sehen können....ich hab auch nicht gesagt, dass Sippel fehlerfrei war......aber wenn ich das ganze realistisch betrachte hat Trapp zweimal großartig gegen Cisse geklärt....nicht mehr aber auch nicht weniger.....ich habe in den beiden Spielen - welche ich gesehen habe - jedoch auch einige unsicherheiten bei Trapp gesehen.....Ich sehe ihn nicht stärker an als Sippel.....Sippel mag uns durch seine Fehler Punkte gekostet haben...er hat aber auch viele gute Spiele gemacht...als beleg kann ich konkret am einfachsten Comunio/Sportal anbieten...da ist Sippel von den Punkten/Noten her 4. bester Torwart der Liga...Kicker-Notenschnitt Platz 9....das kommt nicht von ungefähr

    Hallo erstmal an alle!


    Also bisher habe ich immernur mitgelesen aber mich nicht angemeldet.


    Aber Sorry wenn ich so nen auf deutsch gesagt Blödsinn lese, bleibt mir keine andere Wahl...
    da frage ich mich drei Dinge:


    1. ob du die letzten beiden Spiele überhaupt gesehen hast
    2. Wie dick deine Pro-Sippel Brille wohl ist und
    3. Ob du die anderen Saisonspiele gesehen hat, indem Sippel regelmäßig durch katastrophalen Strafraumspiel "geglänzt" hat


    Die 4te Frage wie dick die -----verbindung des Users zum Sippel ist, erspar ich mir glatt!!


    Jeder mit 2 gesunden Augen im Kopf und ein wenig Fussballsachverstand erkennt zumindest 2 Dinge:


    1. Trapp strahlt viel mehr Ruhe aus als Sippel (konnte man heute ganz deutlich sehen)
    2. Ist in Sachen Straumbeherrschung mindestens 2 Klassen besser als Sippel


    Die eine Situation aus Minute 16 nach einem solchen Spiel aufzuzählen halte ich für ne große Erbsenzählerei. Der Junge spielt zum ersten mal Bundesliga und liefert 2 Top Partien ab!
    Wenn man so ein Talent wie Trapp wieder auf die Bank setzen würde, wäre das meiner Meinung nach ein Riesenfehler und aus Leistungsgründen nicht vertretbar!!!

  • 2 Spiele--- 2 SIEGE... Trapp :respekt: :jubel: :thumbup: :gutgemacht:
    Warum sollte man im Tor was ändern?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 2 Spiele--- 2 SIEGE... Trapp :respekt: :jubel: :thumbup: :gutgemacht:
    Warum sollte man im Tor was ändern?



    So siehts aus :thumbup:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Hallo Leute.


    Nichts gegen Sippel, aber in der momentanen Situation ist Kevin der bessere Torwart.


    Er strahlt unheimlich viel Ruhe aus und das überträgt sich auf die Mannschaft, vor allem aber auf die Abwehr.


    Darauf kommt es in dieser Phase an.

  • Also ich muss auch sagen Trapp sollte im Tor bleiben. Seit ein Amedick durch Abel ersetzt wurde ist die Abwehr auch stabiler geworden.
    Wenn ich sehe das ein Trapp bei einem Freistoss fast bis an den 16zener rennt und den Ball aus der Luft holt dann ist das normal sehen wir aber bei Sippel nie.
    Er strahlt sehr viel ruhe aus und drischt nicht jeden Abstoß sinnlos nach vorne. Sondern nimmt auch mal das Tempo raus. Ob es jetzt in der 16 min ein Fehler war
    soll jeder für sich entscheiden aus meinen augen kommt er raus und wird von einem gladbacher angerempelt und kommt daher nicht so an den Ball wie er sich das erhofft hatte.
    Ob Sippel in dieser Situation rausgekommen wäre sei mal dahingestellt. Aber warum soll der Trainer momentan an der Erfolgsmannschaft was ändern

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ob es jetzt in der 16 min ein Fehler war
    soll jeder für sich entscheiden aus meinen augen kommt er raus und wird von einem gladbacher angerempelt und kommt daher nicht so an den Ball wie er sich das erhofft hatte

    er wird nicht nur von einem gladbacher gerempelt,auch dick rennt ihn noch
    fast über den haufen

  • er wird nicht nur von einem gladbacher gerempelt,auch dick rennt ihn noch
    fast über den haufen

    Darum schrieb ich ja es soltte die situation jeder für sich urteilen. Weil für mich war es kein fehler von Trapp

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Gutes Spiel unserer Nummer 2 im Tor.


    Souverän in der 2. Halbzeit, als er viel Ruhe ausstrahlte.
    Der Bessere bzw. der mit der 100 % Form soll spielen.


    Wir haben 2 Torleute, auf die Verlass ist.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • fck_forever


    1. Ja ich habe wie bereits oben geschrieben die letzten beiden Spiele gesehen
    2. Ich bin pro jeden FCK Spieler
    3. Wie ich ebenfalls bereits oben schrieb, habe ich nicht alle Spiele in voller Länge sehen können.


    4. Wir haben zwei top Leute fürs Tor. Das find ich klasse. Ich freue mich auch für Trapp
    5. Mich nervt nur dieses ständige niedermachen von Spielen. Und ja ich finde Tobi Sippel wird hier ungerechtfertigter Weise niedergemacht.
    6. Tobi Sippel spielt auch seine erste Saison in der Bundesliga!!!!!! In 25 Spielen kann man auch mehr falsch machen, als in 2 gegen Offensivabteilungen, die kaum stattgefunden haben.
    7.Kevin Trapp hat ein gutes Debut gezeigt. Er ist jedoch auch nicht fehlerfrei und um Welten besser.
    8. EIn Oliver Kahn hat auch nie Ruhe ausgestrahlt und war Welttorwart
    9. Sippel und Trapp haben unterschiedliche Stärken...der eine ist auf der Linie stark der andere bei hohen Bällen...


    10. Ich freue mich über den Sieg
    11. Ich wünsche ein schönes WE

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe