Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • ich kann mir gut vorstellen, dass er zwei tolle Spiele im Pokal macht...


    Bei jungen Leuten ist ja vor allem die Konstanz ein Problem, für zwei Spiele zu Höchstform aufzulaufen, halte ich für realistisch...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kevin ist ein Super Torhüter und wird seinen WEg gehen. Ich vetraue da voll und ganz Gerry. Ich sehe Ihn als Nummer zwei.

  • Kevin ist zwar saujung (er wird morgen erst 18 ) aber Gerry wird ihn bestimmt nicht aus Langeweile als Talent eingestuft haben! Und da wir uns, seit Ehrmann Torwarttrainer ist, nun wirklich nicht über schlechte Torhüter beklagen können, sollten wir uns alle mal einfach ganz ruhig verhalten und mal gucken, wie sich der Junge so entwickelt. Trapp wird das Kind schon schaukeln und selbst wenn wir in der 1. Runde rausfliegen... Wir haben andere Ziele... :aha:

  • Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und schon mal viel glück fürs pokalspiel gegen jena ... :birthday: :birthday:

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit! :birthday:


    Da Gerry sein Trainer ist, habe ich absolut keine Bedenken, daß da was schief geht. Bei Fromlo und Tobi hatten einige anfangs auch Bedenken, welche jedoch sehr schnell ad acta gelegt werden konnten. Man bedenke auch, die beiden standen unter enormen Erfolgsdruck, was bei Kevin nicht ganz so der Fall ist. Sollte er dennnoch (hi, hi, ein Wort mit 3 n :D ) einen Fehler machen, wird ihm bestimmt keiner den Kopf abreißen! :schal:


    duke :feuer: