Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Viel glück Kevin!!!!


    An alle Pessimisten...Wir können jedem vertrauen,der durch Gerry´s Schule ging oder geht!!!!!!!!!!!!! :schild:

  • ich sag mal: Viel Glück im Pokal. Da fehlt Sippel uns ja auf jeden Fall zweimal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ist Trapp besser als Robles?


    Mir fällt es schwer, die Jungs einzuschätzen, habe Trapp noch nie und Robles nur beim Aufwärmen gesehen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • naja man kann von Trapp halt nur sagen, dass er unter Ehrmanns Fingern trainiert hat und wir wissen ja was Ehrmann mit unseren jungen Torhütern macht...zu Robles kann man echt wenig sagen weil ich ihn noch nie gesehen habe...ist schlecht einzuschätzen aber ich würde lieber einen Trapp sehen

  • ja, irgendwie strahlt Robles keine Souveränität aus...


    Aber ich möchte niemanden einfach nur aufgrund eines ersten flüchtigen Eindrucks beurteilen...


    Hoffentlich wird und bleibt Sippel fit, dann können wir uns die Spekulationen sparen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Viel Glück bei deinen nächsten Auftritten, Kevin! Wer durch Gerry´s harte Schule geht, der packt das!! :daumen:

  • Wenn er nicht zu nervös ist im Pokal, dann wird er sicherlich einen guten Eindruck machen und ein guter Rückhalt für uns sein!

  • ich schätze robles :schal: stärcker als sippel ein, er macht viel häufiger den mund auf und hilft dardurch der manschaft mehr, bei trapp bin ich mir siher das er seinen weg geht (ehrmann sei dank :held: )

  • Robles besser als Sippel...


    egal was fürn Zeugs du nimmst... lass es...


    b2t:


    Mal wieder nen Nr. 1 TW aus der Jugend...

  • Ich denke wir sollten Trapp vertrauen. Ich denk spätestens nachd er Saison wird er auch offiziell zum Ersatzmann benannt. Trapp spielt in der Jugendnationalmannschaft also kann er so schlecht nicht sein. Sicherlich ist zwischen Jugend und Profis noch ein Unterschied aber Ich mache mir da keine Sorgen. Eine änliche Situation hatten wir letztes Jahr doch auch schon. Damals standen wir auch vor der Frage Sippel vertrauen oder einen weiteren Mann holen. Das es die richtige Entscheidung war Sippel zu vertrauen darüber sind wir uns wohl jetzt fast alle einig.
    Trapp traniert ja schon seit längerem mit den Profitorhütern. Da nun klar ist dass er zumindest im Pokal auch spielen muss wird sich Ehrmann ganz besonders um ihn widmen. Gerry wird die lange Vorbereitung dazu nutzen um Trapp auf sdeinen großen Auftritt vorzubereiten und Ich bin mir sicher Trapp wird bestens gerüstet sein im August.


    Ich vermute Trapp wird im oppfiziellen Mannschaftskader die Nummer 1 bekommen. Da Sippel seine alte Nummer behalten will und soweit Ich mich erinnern kann es die Regeln des DFB so wollen dass die Nummer 1 auf jedenfall vergeben werden muss. Einen änlichen Fall gab es schonmal als ein Team dann dem 2 Torwart die 1 gab damit sie auf dem Papier vergeben war.