Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Happy Birthday :birthday: Und Glückwunsch zu deinem ersten Pflichtspiel für den FCK :schal: Viel Erfolg und Glück im Pokal :daumen:

  • Er hat sich ja heute selbst ein schönes Geschenk gemacht: Beim Vorbereitungsspiel gegen den FSV Frankfurt blieb er ohne Gegentor. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich möchte ihm natürlich auch noch sagen: :birthday: und Herzlichen Glückwunsch zum zweiten "zu Null". Gut gemacht, so holst Du Dir Selbstvertrauen für das Pokalspiel.

  • hoffen wir mal dass er seinen job gegen jena gut macht und nicht allzu sehr nervös ist wenn er das erstemal so sehr im rampenlicht steht.

  • Hat wohl eine gute Figur gemacht gegen den FSV. :daumen: Ich drück ihm für die nächsten Spiele die Daumen (vor allem gegen Jena). Viel Glück !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • unsere Torhüter werden auch immer jünger...


    Hoffentlich steht nicht bald einer aus der C-Jugend im Tor... :ironie:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich denke an dieser Stelle muss man auch mal ein ganz großes Lob an Gerald Ehrmann aussprechen! Der schein hier einen ausgezeichneten Job zu machen! Wir versorgen ja quasi die Halbe Bundesliga mit guten Torhütern!

  • Ja der Gerry ist einfach ne Legende als Torwarttrainer, es ist mit Sicherheit kein Zufall das wir immer hervorragende Torleute aller Wiese, Fromlowitz, Weidenfeller oder Sippel hervorbringen...
    Ich glaub der Gerry würde sogar einen Otto-Normalverbraucher zum Toptorhüter machen :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wirklich Hut ab vor Gerry Ehrmann, wir brauchen uns dank seiner Arbeit absolut keine Sorgen im Bereich Torwartposition zu machen. Kevin macht das garantiert ganz locker... natürlich noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Naja, ganz locker wirds wohl auch nicht, aber ich denk, dass unser Gerry ihn entsprechend Vorbereitet um diese Aufgabe zu Stemmen.