Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Da Stefan Kuntz die 7 Millionen ausgeschlagen hat dürfte jetzt ja auch klar sein, dass Trapp nächste Saison die Nummer Eins sein MUSS.
    Ich hoffe Trapp kann sich noch weiter steigern und wer weiß, vielleicht gibt es nächste Saison noch ein paar höhere Angebote. Ich denke, das ist auch Stefan Kuntz' Überlegung.

    Einmal editiert, zuletzt von PaX_FCK ()

    • Weil wir sonst 7 Millionen in den Sand gesetzt hätten. Wenn er dann auf der bank sitzen würde, würden wir sicherlich nicht nochmal so ein Angebot für ihn bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von PaX_FCK ()

  • Also setzt man den sportlichen Wettkampf in der Vorbereitung aus. Macht keinen Sinn in meinen Augen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Trapp durch die geschichte per se die 1 ist dann ist Kurz unglauibwürdig denn der sagt Leistung entscheidet. Das kleinere sportliche Problem ist damit die Unglaubwürdigkeit von Kuntz, der wiederum erstmal locker behaupten kann so ein Angebot hätte es nicht gegeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil SK sonst unglaubwürdig wird.

    Unser Spezialist...
    Kurz (das ist übrigens unser Trainer) stellt Trapp kaum nä. Saison automatisch als Nummer 1 auf, nur weil so ein unsympathischer Ruhrpott-Verein auf Torwartsuche war und verzweifelt 7 Mio geboten hat. Ob die Summe überhaupt stimmt, weiß kein Mensch...


    Auf der einen Seite find ich es gut, dass er bleibt. Wenn er nä. Saison ablösefrei gewesen wäre, hätte Kuntz auch kaum gezögert!
    Auf der anderen Seite, wenns stimmt, 7 Mio. Euro. Das is ne fette Summe! Dann hätten wir Schulden (wer weiß wieviel das sind..) abbauen können und in Spieler investieren können oder sicher halten können .


    Ob das ganze schlau war, werden wir während oder am Ende der nä. Saison erst sehen.
    a) wenn Trapp uns den Arsch mit guter Leistung retten sollte.
    b) wenn er danach immer noch für 7 Mille oder mehr verscherbelt werden könnte.


    PS: wüsste allerdings sehr gerne mal wie weit die "Verhandlungen" gingen. Also von wegen:
    Heldt: "Hallo Stefan! Wollte mal fragen was wir bieten müssten um Kevin zu holen?"
    SK: "10 Mille..!"
    Heldt: "Geb dir 7!"
    SK: "Pech.. tschööö!"
    ...oder doch mehr dahinter steckte.


    und: wie eigtl Kevin dazu gestanden hat! Ob er vl. den Wunsch äußerte? Würde ich ein schwaches Bekenntnis zum Verein finden, und überheblich bei gerade mal 9 Spielen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Ich freue mich, dass Trapp bleibt.
    7 Mio für Trapp bieten aber 5 Mio für Jan Moravek verlangen, das passt nicht.
    Der Heldt meint wohl in der Pfalz sind sie blöd!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Unser Spezialist...
    Kurz (das ist übrigens unser Trainer) stellt Trapp kaum nä. Saison automatisch als Nummer 1 auf, nur weil so ein unsympathischer Ruhrpott-Verein auf Torwartsuche war und verzweifelt 7 Mio geboten hat. Ob die Summe überhaupt stimmt, weiß kein Mensch...


    Das du da nicht mitkommst, war auch klar. Naja die 7 Millionen sind Geschichte. Und Kurz und Kuntz reden nie miteinander. Niiieeemals. Manche Naivität ist echt süss.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht