Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Sportlich gesehen, müsste er noch mindestens 1 Jahr beim FCK bleiben.
    Er sollte versuchen seine Leistung zu stabilisieren und somit auch seinen Marktwert zu erhöhen.
    Im Endeffekt hat der FCK von dieser Taktik wesentlich mehr als ihn jetzt aus Geldgier überhastet zu verkaufen.
    Ich hoffe, Trapp und Berater sehen das auch so... :hm: :rolleyes:
    Vor allem wird die nächste Saison kein Zuckerschlecken und die Mannschaft braucht einen sicheren Rückhalt im Tor !
    Ich halte es für sehr dumm ihn jetzt gehen zu lassen !


    Ob man unsere finanzielle Möglichkeiten und der damit verbundenen Ablöseforderung von Trapp als Geldgier bezeichnen kann möchte ich anzweifeln, da wäre besser geschrieben Überlebensnotwendige Forderung an S04

  • Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Den Berater möchte ich sehen der ihm jetzt rät zu verlängern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Den Berater möchte ich sehen der ihm jetzt rät zu verlängern.


    Naja Trapp hat nen Vertrag aus Zeiten, als er in der 2. Liga Ersatzmann war. Wenn man ihm ein verbessertes Angebot macht, dass ihm ein Gehalt bietet, welches er verdient hat, dann würde eine Verlängerung auch jetzt schon Sinn machen.

  • Dann wird aber der ganze Vertrag verhandelt und bei den Beratern heutzutage kommen dann niedrige Ausstiegsklauseln zum Zuge so dass unterm Strich nichts gewonnen wäre. Selbst wenn man ihm jetzt das 4-fache seines Gehalts anbieten würde wäre das wahrscheinlich immer noch um die Hälfte niedriger als das was zB Schalke bezahlt hätte. Ergol kann er das wenn er nächstes Jahr wechselt oder eben in 2 Jahren locker wieder ausgleichen, zumal es dann noch Handgeld gäbe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vorausgesetzt er will überhaupt wechseln. Wenn er lieber beim FCK bleiben will, dann macht eine vorzeitige Verlängerung durchaus Sinn. Es gibt ja Spieler die nicht nur aufs Geld schauen. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Trapp seinen Vertrag gerne verlängern würde. Das hat er allerdings gesagt bevor die Schalke Offerte kam. Man wirds sehen.