Im Stadion war mein Eindruck, dass man diesen Ball auch durchaus halten kann. Was Trapp aber nach dem Tor gespielt hat, war allererste Sahne. Alle Flanken gepflückt, sicher gestanden, 1-2 gute Vorlagen durch Abstösse.
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
Ganz so exklusiv hat Flosch die Meinung nicht...
Von einem Bundesligatorwart kann man erwarten, dass er den hält
Das war jetzt kein grober Schnitzer, aber gut sah er wirklich nicht dabei aus.Mit Ausnahme der Szene ein gute bis sehr gute Torhüterleistung - von daher finde ich Torwartwechseldiskussionen wirklich blödsinnig.
-
Sah zumindest haltbar aus. Sollte man zumundest mal erwähne.
Der Sippel wäre dafür zerrissen worden.
Trapp hat den auf SWR Flutlicht auch auf die eigene Kappe genommen.
Auch beim Kopfball von Hummels sieht er unglücklich aus.
Sonst hat er recht sicher gehalten, wobei man allerdings auch sagen muss, dass bis auf die
Pfosten/-Lattenschüsse nicht soviel direkt auf sein Tor kam. 1 100%ige hat er gehalten.
Die Flanken und Freistösse fielen meist direkt in seine Arme. -
Der Pass und dann der Schuss kam so schnell -ich glaube nicht dass der haltbar war !
Zudem hat die FCK-Abwehr ein offensichtlich großes Loch aufgelassen... -
Das war heute eine deutliche Steigerung die aber auch unbedingt nötig war. Eine Vorstellung mitr Licht und Schatten. Das 1:0 für den BVB war für mich genau einer dieser Bälle die ein Torwart auch ruhig mal halten darf, das sieht Kevin wohl auch so. Gegen Lewandowski hat er aber auf jeden Fall großartig gehalten, ohne wenn und aber... Bei hohen Bällen innerhalb des Strafraums wirkt das was er macht auf mich beileibe nicht souverän...
-
Das war heute eine deutliche Steigerung die aber auch unbedingt nötig war. Eine Vorstellung mitr Licht und Schatten. Das 1:0 für den BVB war für mich genau einer dieser Bälle die ein Torwart auch ruhig mal halten darf, das sieht Kevin wohl auch so. Gegen Lewandowski hat er aber auf jeden Fall großartig gehalten, ohne wenn und aber... Bei hohen Bällen innerhalb des Strafraums wirkt das was er macht auf mich beileibe nicht souverän...und das meinte ich mit meiner meinung tobi mal wieder ne chance zu geben...
-
Mitten in der Saison den Torwart zu wechseln bringt nur Unruhe und Verunsicherung. Da müsste Trapp schon auf Dauer schlecht spielen, um Sippel eine Chance zu geben.
BTW: Ich würd gern mal wissen wie Sippel bei der 1:1 Situation oder den ganzen Flanken ausgesehen hätte.
Naja ich denke und wisse (wie eigentlich jeder hier), dass wir im Tor die geringsten Probleme haben und wenn Sippel nicht auf einmal deutlich besser als Trapp wird, wird auch nicht spielen. Sollte er tdem deutlich besser werden würde mich das auch freuen und er könnte dann auch ruhig spielen, aber wie gesagt, Probleme haben wir woanders. -
und das meinte ich mit meiner meinung tobi mal wieder ne chance zu geben...
das wäre höchstens eine Überlegung nach der Winterpause jetzt würde das eher für Unruhe sorgen.....und im übrigen hat kevin doch recht gut gehalten...
-
Wer zweifelt hier an Kevin Trapp ? animierte-smilies-brutale-363.gif
-
ich irgendwie..seine entwicklung stockt etwas...ich wäre einfach mal dafür zu sehen wie tobi sich entwickelt hat deshalb sollte er mal spielen und wenn es nur erstmal im dfb pokal ist.