Wir dürfen nicht die chaotische letzte Saison als Maßstab nehmen.
Wo angebliche Favoriten am Tabellenende gestrandet sind und Underdogs mal oben in der Tabelle reinschnuppern durften.
Außerdem sind dem FCK wichtige Leute abhanden gekommen und das erhöht auch den Leistungsdruck beim Torhüter. In dieser Saison ist die Normalität wieder eingekehrt !
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
1 Torschuss bei dem der Stürmer allein auf ihn zukommt.. und der ist drin.
Die ärmste Sau von allen heute....! -
Man würde sich freuen, wenn er auch mal unten rechts oder unten links einen rausfischt. momentan geht ihm jeder auf der linie durch. kann ihm der sippel mal zeigen, wie man schneller abtaucht. denn das kann das sippelsche super.
-
ja stimmt. Kraft hat gezeigt wie sowas geht.
-
Soll keine Kritik sein, nur kann er sich da vielleicht noch verbessern. es sieht immer so aus, als wäre er knapp dran. Aber dann reicht es doch nicht. Wenn er 1 mehr hält, dann läuft das spiel vielleicht anders. da wird er dran arbeiten, scheint noch seine Schwäche zu sein.
-
Zumindest der 2. war definitiv haltbar. Ich denke auch der 1. war nicht unhaltbar.
Sorry, aber wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, hat er einen gut gehalten.
Der Rest war Fallobst und Unhaltbare und Haltbare, die aber trotzdem reingingen.
Da kann man auch den Sippel wieder reinstellen. Der war zumindest im Moment auch nicht schlechter als Trapp.
-
Fehler aufzeigen und daran arbeiten und das mit Nachdruck.. !!!!
-
trapp raus und sippel rein der hält auch mal einen unten aus dem kasten.solche dinger muss ein guter keeper auch mal halten.er kosten uns in solchen dingen auch punkte kann man nicht schön reden ok hin und wieder hält er mal ein guten ball aber das war es dann auch...
-
Beim zweiten Tor frage ich mich wie schon öfter in der Vorrunde:
Kommt man da mit dem Fuss evtl besser und schneller hin? -
Also, einen von den Beiden Dingern darf man ruhig mal halten und wenn man in solchen Spielen als Sieger vom Platz will dann braucht es Mal einen Keeper der solche Bälle rausholt. An der Fähigkeit richtig schwere Bälle rauszuholen zweifle ich mittlerweile immer mehr an Trapp. Das was er zur Zeit anbietet ist nicht mehr als biederer Standard und man muss in der Winterpause ganz genau hinschauen wie sich die Torhüter präsentieren.
Für so eine Leistung hätte man den Sippel hier im Forum aber so richtig vermöbelt....Ich musste schon bei der Bewertung als Spieler der Hinrunde den Kopf schütteln. Da haben einige noch die letzte Saison im Kopf, bei den Böcken der Hinrunde gehört er für mich eher zu den Spielern die unter den Erwartungen gespielt haben...