Habe gestern Interview gesehen. Frage nach seinen Gedanken vor dem Spiel.
Er mit cooler Miene: "Na ja, vor dem Spiel ist man immer ein bisschen aufgeregt. Als es dann aber losging, war es ein Spiel wie jedes andere."
Habe gestern Interview gesehen. Frage nach seinen Gedanken vor dem Spiel.
Er mit cooler Miene: "Na ja, vor dem Spiel ist man immer ein bisschen aufgeregt. Als es dann aber losging, war es ein Spiel wie jedes andere."
Was ist denn eigentlich mit Trapp? Nach seinen sehr überzeugenden Leistungen ist er jetzt scheinbar nicht mal mehr bei den Amas die Nummer 1, hat heute jedenfalls nicht gespielt. Könnte ja aktuell verletzt sein oder so, aber mich hat seinerzeit schon die eigentlich ja völlig überflüssige Verpflichtung von Knaller gewundert. Hat der Trapp keine Lobby im Verein? Soll er demnächst transferiert werden? Einen Torhüter mit seinen Fähigkeiten lässt man doch nicht in der vierten Liga auf der Bank versauern. Weiß da jemand was Genaueres?
Was ist denn eigentlich mit Trapp? Nach seinen sehr überzeugenden Leistungen ist er jetzt scheinbar nicht mal mehr bei den Amas die Nummer 1, hat heute jedenfalls nicht gespielt. Könnte ja aktuell verletzt sein oder so, aber mich hat seinerzeit schon die eigentlich ja völlig überflüssige Verpflichtung von Knaller gewundert. Hat der Trapp keine Lobby im Verein? Soll er demnächst transferiert werden? Einen Torhüter mit seinen Fähigkeiten lässt man doch nicht in der vierten Liga auf der Bank versauern. Weiß da jemand was Genaueres?
Liegt es vllt. an der bevorstehenden U20-WM oder EM ( ) diesen Monat?
Ansonsten würde es mich auch schwer wundern, dass Trapp bei den Amas nicht spielt
Rheinpfalz von heute schreibt das Kevin sich in dieser Woche einer Schulteroperation unterzieht.
Rheinpfalz von heute schreibt das Kevin sich in dieser Woche einer Schulteroperation unterzieht.
... und twitter schreibt, dass er dadurch bis Februar 2010 ausfällt.
Alles Gute !
Schei... .Gute besserung und werde ganz schnell wieder fit.
Gute Besserung und kurier dich vollends aus.
was ist denn mit ihm wann passiert?
was ist denn mit ihm wann passiert?
Die Verletzung soll aus der letzten Saison stammen. Guggst du Wieso lässt er das denn jetzt erst machen?
und schon wieder verletzt...hoffe, dass seine verletzungsmisere bald ein ende hat
nach der schulteroperation jetzt das: