Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Zitat

    Drei Dinge:


    1. Nach meiner Ansicht ist auch Trapp in der Lage seinen Mann im Tor der ersten Mannschaft zu stehen.
    ....

    Denke ich ebenfalls! Wenn er - wie manche geschrieben haben - als unerfahren angesehen wird, nur in der
    4. Liga spielt, aber in den engen Kreis der U-21 berufen wird, die auch mit ihm neu aufgebaut wird, so muß er
    wohl um gute Qualität verfügen.
    Andrerseits kann man auch bemängeln, daß Sippel über keine 1.Liga-Erfahrung verfügt. Ich möchte mal gerne
    die Gedanken der Verantwortlichen lesen können, die sich doch heute die Frage stellen müßten, ob sie nicht
    zu blauäugig in Sachen Torwart gehandelt haben.


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat das große Glück, über hervorragende Torhüter zu verfügen. Einer von ihnen stand bisher noch nicht so sehr im Rampenlicht der &OUml;ffentlichkeit, dabei hat er bereits große sportliche Erfolge aufzuweisen. Martin Wagner sprach mit Kevin Trapp, der Nummer 2 im Tor des Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern.


    Weiter ...


    Quelle : 2 Rives

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir wollen den Kevin sehen, wir wollen den Kevin sehen... :help:


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ob er Spielen wird? (also beim DFB ;D)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Hm...das würd mich mal interssieren ob der Trainer der U21 den Trapp wirklich besser findet, als den Baumann. Der spielt richtig stark in Freiburg. Vllt probiert der Adrion aber auch nur was aus, kenne die Aufstellung aus den vorerigen Spielen nicht.

  • Noch steht die 0, so gesehen kanns nur gut sein für ihn, dass er spielt^^

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------