Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Sage ich doch schon lange, aber fast jeder wollte es ja nicht wahrhaben.. TRAPP ist aich in jedem Training das ich sehe der stärkere der beiden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Fand auch das war eine gute Leistung.
    Aber mal ganz ehrlich...
    hätte Sippel Trapp's Leistung gezeigt, wäre er hier zerfleischt worden bei den "Rauskomm"-Aktionen und den Ball den er Cissé wieder vor die Füße fallen ließ.
    Die 2 tollen Paraden wären dann auch schön unter den Teppich gekehrt worden!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Fand auch das war eine gute Leistung.
    Aber mal ganz ehrlich...
    hätte Sippel Trapp's Leistung gezeigt, wäre er hier zerfleischt worden bei den "Rauskomm"-Aktionen und den Ball den er Cissé wieder vor die Füße fallen ließ.
    Die 2 tollen Paraden wären dann auch schön unter den Teppich gekehrt worden!



    Das ist aber auch ganz normal. Wenn du in deiner Firma den selben Fehler machst, aber du machst nur alle 5 Monate einen Fehler, wie ein anderer der aber im Gegensatz zu dir fast jede Woche einen Fehler macht wer wird dann wohl mehr auf den Deckel ´bekommt??


    Klar Trapp hatte auch noch nicht die Möglichkeit mehr oder genau so viel Fehler zu machen wie Sippel aber wie ich schon geschrieben habe Sippel hätte zu 99,9% erst garnicht dort gestanden sondern auf der Linie geklebt und Cissé hätte genug Zeit gehabt den Ball anzunehmen und sich das Eck auszusuchen. Er war Jesen doch schon entwischt. Klar hätte dann auch Jessen eine Schuld getroffen nur dazu ist ein TW da solche Dinger auszubügeln.

  • Hallo liebe FckForum User,
    ich lese regelmäßig die Beiträge im Forum,bin aber noch nicht dazu gekommen mich anzumelden.
    Nachdem ich die Beiträge zu Kevin Trapp gelesen habe und unbedingt auch eine Kommentar dazu schreiben wollte, habe ich mich nun im Forum angemeldet.


    Zuerst möchte ich aber ein großes Lob ans Team richten,dass sie bis zum Schluss gekämpft haben und meiner Meinung nach einen hochverdienten Sieg eingefahren haben.
    Nun aber zu unseren heutigen Nummer 1 Kevin Trapp.


    Ich fande es eine sehr ansprechende Leistung von ihm, doch denke ich ,dass ein Tobias Sippel das Spiel deutlich schneller macht und auch bessere Abstöße schießt.


    Natürlich kann einem 20-Jährigen bei seinem 1.Buli-Spiel etliche Fehler unterlaufen...
    ..aber es waren auch grobere Fehler dabei.
    Er ist manchmal sinnlos im Strafraum rumgeirrt und hätte Cissé bei einer Situation etwas genauer gezielt, wäre Trapp da niemals mehr drangekommen.


    Was ich trotzdem gut fand,dass er nicht jeden Abstoß nach vorne geschossen hat,sondern zu den IV um das Spiel aufzubauen.
    Jedoch kann ich es nicht verstehen,dass er in der 87.Minute nicht den Ball nach vorne schlägt,sondern den Ball immernoch zu den IV spielt.



    Trotz allem wichtiger und hochverdienter Sieg gegen Sc Freiburg :schild: :schild:

  • Hallo Bruder-Herz :)
    Nun bist du auch endlich hier im Forum registriert !:)


    Ich kann die Meinung meines Bruders nur unterstreichen....
    Etliche Bälle bekam er erst im Nachgreifen unter Kontrolle und siene Läufe quer durch den 16er liesen mich zittern.


    NAJA trotz allem


    LAUTERN ALLÈ :schild:

  • Sippel Jünger wieder on Tour? :gaehn:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)