Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • 8. EIn Oliver Kahn hat auch nie Ruhe ausgestrahlt und war Welttorwart

    Sei mir nicht böse!!!
    aber ich glaube du hast schon sehr,sehr lange keine Spiele mehr geschaut!
    Kahn hat seine Abwehr dirigiert wie es ja auch sein soll und fast jeder
    hat gespurt! Aber vor allem war er konsequent im Strafraum und hat sich
    so den Respekt verschafft!


    Aber keine Ruhe ausgestrahlt? :gruebel:

  • Kurz würde gut daran tun Trapp im Tor zu lassen. Ich sehe ehrlichgesagt keinen Grund Ihn nach den Leistungen in den letzten beiden Spielen rauszunehmen!

  • Nachdem ich jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehen habe, fiel mir auf, dass Trapp bei der einzigen Chance der Gladbacher ziemlich schlecht aussah. Da hat er genau das gemacht, was an Sippel immer bemängelt wird - er hat sich nicht im Strafraum durchgesetzt. Hohe Bälle abfangen ist schön und gut ob seiner Größe, aber ich bezweifle etwas, ob er da wirklich sicherer als Sippel ist.
    Trotzdem macht er seine Sache nicht schlecht und solange Sippel noch nicht 100% fit ist, muss man hier auch nicht über einen Torhüterwechsel diskutieren. Wenn Sippel wieder fit wird, dann steht er aber denke ich auch wieder im Tor.

  • wenn Trapp noch mehr spiele bekommt und mehr Erfahrungen sammeln darf, dann wird keine Sau mehr nach Sippel fragen. Alleine seine Körpergröße ist schon ein Vorteil! Sippel ist einfach zu klein. Ich bin so froh das Trapp nach draussen kommt und die Flanken runterpflückt. Sippel kann nicht mal den FÜNF Meter Raum regieren.

  • wenn Trapp noch mehr spiele bekommt und mehr Erfahrungen sammeln darf, dann wird keine Sau mehr nach Sippel fragen. Alleine seine Körpergröße ist schon ein Vorteil! Sippel ist einfach zu klein. Ich bin so froh das Trapp nach draussen kommt und die Flanken runterpflückt. Sippel kann nicht mal den FÜNF Meter Raum regieren.

    Da sind wir jetzt schon zu zweit! :daumen:

  • Nachdem ich jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehen habe, fiel mir auf, dass Trapp bei der einzigen Chance der Gladbacher ziemlich schlecht aussah. Da hat er genau das gemacht, was an Sippel immer bemängelt wird - er hat sich nicht im Strafraum durchgesetzt.

    Dann dürfte Dir sicherlich nicht entgangen sein, daß T. zunächst von einem Gegenpieler und auch von einem
    eigenen Spieler behindert worden ist, was hier bereits schon mehrfach erwähnt worden ist.
    Ich bezweifle, daß Sippel das nächste Spiel wieder im Kasten stehen wird, es sei denn, Trapp verletzt sich.
    Es besteht überhaupt kein Anlaß, die Pferde zu wechseln. Sippel´s Gesichtsausdruck sprach Bände, ich
    denke, er weiß, daß er momentan hintanstehen muß. Früher hat er von der Verletzung von Fromlowitz
    profitiert, nun Trapp von Sippel´s Erkrankung. C´est la vie! Er hat bekanntlich einen neuen Vertrag über 2 Jahre
    unterzeichnet, Zeit genug, an seinen Schwächen zu arbeiten und sie abzustellen. ;)

  • Hier ist nr. 6 :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: