Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Also ich möchte Kurz nicht sein. Ist sicher keine einfache endscheidung! Spannend wird's zur neuen Saison!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Dann dürfte Dir sicherlich nicht entgangen sein, daß T. zunächst von einem Gegenpieler und auch von einem
    eigenen Spieler behindert worden ist, was hier bereits schon mehrfach erwähnt worden ist.

    Klar, aber so wie er es gelöst hat wurde es brandgefährlich. Entweder muss er da wehementer hin und "alles abräumen" oder er bleibt im Kasten, weil er sieht, dass da ne Horde Spieler vor ihm rumturnt und er den Ball nicht erreichen kann. ;) Auf der Linie hätte er den Ball evtl halten können, unser Glück war einzig und allein Rodnei, der da gut stand. War übrigens Dick, der ihn da geblockt hat. Da musst du als Torhüter entweder nen Brüller loslassen oder du bleibst weg, damit der Verteidiger klärt. So wie ich das gesehen hab, war nämlich kein Spieler direkt bei Dick, dh der hätte auch klären können.


    Ich bezweifle, daß Sippel das nächste Spiel wieder im Kasten stehen wird, es sei denn, Trapp verletzt sich.
    Es besteht überhaupt kein Anlaß, die Pferde zu wechseln.

    Ich bezweifel es nicht, weil es zu Kurz passen würde, der immer auf seine Stammkräfte setzt, wenn diese wieder fit sind. Rodnei hat auch wieder gespielt nach seiner Verletzung, obwohl Abel bestimmt nicht schlecht war. Ob das jetzt gut oder schlecht ist möchte ich garnicht bewerten. Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn Trapp im Tor bleibt. Solange er seine Leistung wie bisher abrufen kann. Ich schätze da einzig und allein Kurz als Trainer eben so ein, dass er wieder auf Sippel setzen wird, solange die Saison noch läuft.

  • Sippel mitten in der Saison einfach abzusägen wäre einfach mehr als unfair. Sowas macht man während der Saison einfach nicht.
    Zur neuen Saison allerdings könnte ichs mir gut vorstellen, bezweifel aber dann auch ob sich Sippel ein Jahr auf der Bank antuen würde.

  • was soll das heisen ,einfach absägen


    etwa das selbe wie bei amedick,doch da kann man es schon verstehen?


    Naja IV und TW ist nochmal was ganz anderes. Und da war es auch eindeutig zu vertreten.
    Manche haben wohl einfach die Anti-Sippel und Pro-Trapp Brille auf.
    Trapp hatte bisher fast keine Gelegenheit sich aus zu zeichen. Vorallem in Gladbach war er bei der einzigen Großchance von Gladbach eher unsicher, und machte einen ähnlichen Fehler wie Sippel, also in der Strafraumbeherrschung. Da sehe ich bei Trapp nur den Vorteil seiner Größe. Aber wie ich schon gesagt hab, Trapp ist noch sehr jung und hat genug Zeit sich weiter zu entwickeln.

  • Manche haben wohl einfach die Anti-Sippel und Pro-Trapp Brille auf.

    gegen trapp,gibts momentan nix negatives zu schreiben,darum gibts auch keine antisippel-brille
    der junge macht nen klasse job und gibt der abwehr halt.


    Naja IV und TW ist nochmal was ganz anderes. Und da war es auch eindeutig zu vertreten.

    sehe ich nicht so
    martin war doch eine feste größe und zugleich kapitän der mannschaft


    der wechsel ging ohne getöse über die bühne und hat auch zur stabilisierung
    beigetragen

  • Entweder muss er da wehementer hin und "alles abräumen" oder er bleibt im Kasten, weil er sieht, dass da ne Horde Spieler vor ihm rumturnt und er den Ball nicht erreichen kann.

    Im Kasten wie Sippel, empfängt das Tor und sieht zu das die Haare richtig liegen, denn für den Bock wird er des öfteren auf dem Bildschirm zu sehen sein. :ironie:

  • Sippel mitten in der Saison einfach abzusägen wäre einfach mehr als unfair.


    nachdem unsere Abwehr mit Abel und Trapp deutlich stabiler geworden ist, wäre das meiner Meinung nach nicht unfair sondern sehr empfehlenswert.
    Im Abstiegskampf können wir uns einen Sippel in der aktuellen Form nur schlecht erlauben - er hat uns schon richtig viele Punkte gekostet mit seiner schlechten Strafraumbeherrschung. Die Unsicherheit steckt dann die ganze Abwehr an.
    Aktuell bin ich also klar für Trapp.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: