Damit ist hoffentlich auch die blöde Unterstellung von tütch3n vom Tisch!
DIe war nicht direkt an dich gerichtet! Ich habe heute schon viel zu dem Thema Sippel/Trapp gelesen und da denkt man echt Sippel hätte nur Kreisklassequali....
Damit ist hoffentlich auch die blöde Unterstellung von tütch3n vom Tisch!
DIe war nicht direkt an dich gerichtet! Ich habe heute schon viel zu dem Thema Sippel/Trapp gelesen und da denkt man echt Sippel hätte nur Kreisklassequali....
den sieg können wir an trapp festmachen.er hat uns hinten die null beschert...wahnsinn was er gehalten hat
Ja, ne Super erste Halbzeit. Aber: Kurz vor Schluss auch nen Wackler der beinahe den Sieg kostete. Fehlerfrei war das nicht.
sehr gute Leistung - ein Wackler, in Summe dann wohl ne 2+
Trapp ist ein echter Rückhalt.
Stimmt zwar, allerdings häufen sich die fehler, bzw. ist das immer ein- und derselbe Fehler. Offensives Rausrennen, dann aber den Ball wieder fallen lassen. gestern gings gut, gegen Freiburg wars auch eng, gegen Wolfsburg hats paar Sekunden später 1:0 gestanden.
Da sollte man im Training vll. ansetzen...
Da muss er physisch zulegen. Allerdings ist das ein bereich an dem man gut arbeiten kann, das grundsätzliche talent hat er allemal.
Torwart-Wechsel beim DFB-Team (46.)! Baumann kommt für Trapp, der sich beim Tritt vorhin nicht am Schienbein, sondern am Knie verletzt hat.
Habe das Spiel nicht gesehen. Gute Besserung Kevin!
Hoffent.ich nurf Vorsorgenahme
ZitatLaut Kuntz soll Trapp sich tatsächlich nur ne leichte Blesur zugezogen haben,also kein Grund zur Panik.