/ Mio sind mit Sicherheit die Ablöse. Bayern wird wohl keine Nummer 2 holen die im Gehaltsbereich von Lahm und Schweini liegen. Wenn er ablehnt hat er hat dass nichts mit Eiern zu tun sonndern damit dass er spielen will. Neuer ist nicht viel älter und wohl der beste Torwart der Welt. Wer will da als junger Spieler die Nummer zwei sein.
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
Verstehe hier auch die Bayern ehrlich gesagt nicht es gibt genügend Keeper im fortgeschrittenen Alter deren Karriere in 2-3 Jahren ohnehin gelaufen ist warum will man dann einem jungen Torwart die Karriere stoppen
glaubst du wirklich die Bayern berücksichtigen sowas???
-
Was soll der ganze Aufstand? Trapp hat doch erklärt, dass er nicht zu den Bayern wechseln wird - und gut ist!
-
in dieser spielzeit hat er keinen schritt nach vorne gemacht. wann hält er mal einen unhaltbaren? wenn er gehen will soll er gehen. ich hab schon Reinke, Koch, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Macho gesehen. dannach ging es trotzdem weiter und nach trapp kommt auch wieder was gutes
-
in dieser spielzeit hat er keinen schritt nach vorne gemacht. wann hält er mal einen unhaltbaren? wenn er gehen will soll er gehen. ich hab schon Reinke, Koch, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Macho gesehen. dannach ging es trotzdem weiter und nach trapp kommt auch wieder was gutes
Stimmt da muss ich dir recht geben, ich glaub in dieser Saison hat er noch keinen "unhaltbaren" gehalten oder? Selbst wenn man Trapp verkauft haben wir mit Sippel einen der (fast) genau so gut ist und mit Marius Müller einen Jungen in der Hinterhand!
-
/ Mio sind mit Sicherheit die Ablöse. Bayern wird wohl keine Nummer 2 holen die im Gehaltsbereich von Lahm und Schweini liegen. Wenn er ablehnt hat er hat dass nichts mit Eiern zu tun sonndern damit dass er spielen will. Neuer ist nicht viel älter und wohl der beste Torwart der Welt. Wer will da als junger Spieler die Nummer zwei sein.
Also sicherlich ist der FC Bayern keine falsche Addresse, wenn man schon mal allein vom Finanziellen ausgeht.
Sportlich gesehen ist es für Trapp dort sehr schwer und an Neuer vorbeizukommen momentan irgendwie schon Hoffnungslos.
Es ist schön, dass er sich zum spielen entschieden hat und dem FCK wahrscheinlich erhalten bleibt. -
Gestern hielt er einen schweren Ball und damit die mannschaft im Spiel! Auch ansonsten ein fehlerfreier, mutiger und souveräner Auftritt von Trapp.
-
Trapp hat einen Ball sehr gut gehalten und das andere Ding ging halt rein, ansonsten war das sicher kein Tag um sich als Torwart auszuzeichnen.
Ich sehe die Sache wie Blasinho, er hält von den "unhaltbaren" praktisch keinen und in dieser Saison hat es bisher von ihm keinen weiteren Schritt nach vorne gegeben... Bestimmte Schwächen die man Sippel nachsagt sehe ich bei ihm übrigens auch. Er klebte gestern bei einem Ball ebenfalls auf der Linie und hatte Glück das kein Berliner mehr ein Bein an den Ball brachten. Wenn man ihn für kräftig Geld verkaufen kann dann sollte man das tun.... -
ich will tobi wieder im tor sehen...
-
Und warum? Was versprichst Du Dir davon?
Kevin war am Samstag fehlerfrei, da war nicht ein Wackler drin.