Als Sippel sich verletzte und Trapp kam, blieb er zurecht im Tor, weil er der komplettere Torhüter war. Ob das heut noch Bestand hat, kann man natürlich ohne Sippel zu sehn nur vermuten, aber ist nicht zu erwarten, das Sippel inzwischen ne klasse Strafraumbeherrschung hat. Seh das ähnlich wie damals mit Robles, den auch viele vorne gesehn haben, weil er vielleicht nicht so spektakulär war wie Sippels Paraden teilweise, aber er war der komplettere TW. Das is für mich auch der Grund, warum Trapp im Tor steht. Trotzdem hält er momentan auch einfachere Bälle net. Ob die alle haltbar waren oder net, is wohl auch schwer zu beurteilen, aber zumindest ab und an mal einen rauskratzen wär schon schön. Ich geh sogar noch weiter und erinner ans Spiel letzte Saison gegen Schalke. Wir müssen net darüber reden, das es viel Glück war, das Sippel damals das Ding von Raul gehalten hat. Trotzdem trau ich Trapp nicht zu, so ein Ding mal rauszuholen, selbst wenn natürlich Glück dazu gehört. Er ist ein passabler TW mit noch weniger Stärken wie Schwächen. Zumindest momentan. Kann sich auch wieder ändern. Aber machen wir uns nix vor. Zu den besten in Deutschland gehört er momentan net und das auch momentan zu Recht. Trotzdem möchte ich net drüber entscheiden müssen, den TW in der Phase zu tauschen.
nur 2 Beispiele: er hat uns die punkte in Köln gehalten und eine richtige Klatsche in München verhindert!!!!!!! ich denke man sollte die schlechten leistungen der mannschaft jetzt nicht auch noch durch einen völlig unnötigen wechsel im tor nochmals verstärken.
Und solche fehler wie beim weltbesten,hahaha, Torwart Neuer in dieser runde habe ich noch nicht gesehen