Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Zitat

    Eintracht Frankfurt tritt am Samstagabend in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Viktoria Berlin ohne Carlos Zambrano und Stefan Aigner, dafür aber mit einem neuen Kapitän an. So wurde Keeper Kevin Trapp von Trainer Thomas Schaaf zum neuen Spielführer bestimmt. Das gab der Klub am Freitag bekannt.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Da hat jemand mit seinem Wechsel damals alles richtig gemacht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Freut mich für ihn. Hab ihn letzte Saison oft live gesehen. Ist ein richtig guter Torwart geworden. Jogi wird da bestimmt bald anklopfen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat

    Kevin Trapp ist Kapitän von Eintracht Frankfurt und im Tor ein wichtiger Rückhalt im Team von Trainer Thomas Schaaf. Laut „Sport Bild“ kann der 24-Jährige die SGE jedoch im kommenden Sommer aufgrund einer Ausstiegsklausel für 4 Millionen Euro verlassen – und RB Leipzig steht als Interessent bereit. Trapp soll bereits in der vergangenen Transferperiode eine Offerte der „Roten Bullen“ abgelehnt haben, da er nicht in der 2.Bundesliga spielen wollte. Sollten die Leipziger jedoch aufsteigen, sei eine erneute Anfrage an den Schlussmann, dessen Marktwert auf 8 Mio. Euro taxiert wird, mehr als wahrscheinlich.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Großes Pech für Kevin Trapp: Der Stammkeeper von Eintracht Frankfurt wird mehrere Monate ausfallen. Die Verletzung, die er sich beim 2:2 gegen den 1. FSV Mainz 05 am Dienstag zuzog, entpuppte sich als Riss der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk. Trapp muss operiert werden - die Verantwortlichen sind geschockt.


    weiter...

    Quelle: Kicker



    Zum Transfergerücht
    Wäre auch ein relativ billiger Transfer für Red Bull Leipzig, auch wenn es bei denen keine große Rolle spielt ob sie für ihn 4 oder 14 Mio. Euro bezahlen müssen. Denke es liegt wirklich nur noch an der Ligazugehörigkeit von Leipzig ob Trapp wechselt oder nicht. In Leipzig ist der Erfolg ja so gut wie vorprogrammiert, in Frankfurt spielt er wohl ständig in der unteren Hälfte der Tabelle bzw. gegen den Abstieg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gute Besserung! Das ist echt bitter.
    Einen Wechsel zu Red Bull könnte ich allerdings nicht verstehen. Trapp ist aber keiner der auf Fussball-Tradition wirklich Wert legt, von daher nicht so unwahrscheinlich, leider...

  • Trapp ist aber keiner der auf Fussball-Tradition wirklich Wert legt

    Woher willst du das wissen? Persönliches Gespräch oder irgendwo (heraus)gelesen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich vom FCK zu Eintracht Frankfurt wechsle, dann kann ich nicht viel mit Fussball-Romantik am Hut haben. Da zählen dann andere Werte wie Geld und sportliche Perspektive. Und die hat auch Red Bull zu bieten. Deswegen glaube ich nicht, dass er den Wechsel verweigern würde, wenn ein gutes Angebot kommt und dort seine Perspektive besser ist.