Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Na ja es gab auch schon Wechsel von Dortmund nach Schalke und umgekehrt. Daran würde ich sowas nicht fest machen. Es ist immer noch ein Unterschied ob ich vom einen zum anderen Traditonsverein wechsel oder vom Traditionsverein zu einem Werksclub/Plastikverein/Projekt in meinen Augen. Ich nehme ihm den Wechsel zur Eintracht überhaupt nicht übel, genauso hätte er auch zu Mainz oder von mir aus Waldhof Mannheim wechseln können. Nur wenn er dann wirklich nur wg. dem Geld zu Wolfsburg, Hoffenheim oder eben dann Leipzig wechselt ist das für mich was anderes.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach ja, die Tradition...

Nun habe ich die Wechselgründe von Trapp zur SGE nicht mehr im Gedächtnis, aber was bringen einem Traditionen, wenn man statt dessen nicht zum Zug kommt? Soll er sich denken, ich spiele zwar nicht, bin aber bei nem Traditionsverein? So rein vom Gefühl her, fällt die Eintracht bei mir auch unter Traditionsverein. Deshalb verstehe ich deine Aussage @ Gonzo "Wenn ich vom FCK zu Eintracht Frankfurt wechsle, dann kann ich nicht viel mit Fussball-Romantik am Hut haben." wenig bis gar nicht?
    Mal abgesehen von den Idioten unter den Eintracht-Anhängern habe ich aber doch den Eindruck, dass dort ebenfalls eine leidenschaftliche Fanszene vorhanden ist.

Da bin ich der gleichen Meinung wie Bg, inkl. dem letzten Satz. Wobei sich der insofern für mich erst dann mit Gschmäckle gestalten würde, wenn er bei einem evtl. Wechsel zu eben diesen Vereinen was von "jahrelanger Tradition" faseln würde. Da ich aber ohnehin keinen Pfennig auf Fußballerinterviews und Aussagen gebe, ist mir das im Prinzip auch noch wurscht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Erstmal GUTE BESSERUNG Kevin...
    Das Gerücht mit der :flow: Brause kann er doch selbst aus der Welt schaffen- er muss nur eine klare Ansage machen, das er NICHT dorthin wechselt- also Kevin :arbeit:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Seit Monaten versucht Ralf Rangnick Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt nach Leipzig zu locken. Diesen Anfragen hat Trapp nun in der FAZ eine mehr als deutliche Absage erteilt: "Ich wechsle nicht zu diesem Verein. Ich kenne diesen Verein nicht."

Facebook

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mann,was ist mir Kevin symphatisch :thumbup:
    Will hoffen,er bleibt bei seiner Meinung,wenn RB die Geldschatulle auspackt und ein lukratives Angebot macht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das ist eine ganz starke Aussage!! Ich würde mir wünschen so würden mehr Profis denken! Scheint ja fast so als hätte Trapp auf die Ansage von Herrmann reagiert..... :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zitat

Torhüter Kevin Trapp (24) von Eintracht Frankfurt besteht bei einer Vertragsverlängerung offenbar weiter auf eine Ausstiegsklausel, um den Verein bei ausbleibenden sportlichen Erfolg oder einem lukrativen Angebot notfalls einfacher verlassen zu können.

Das geht aus einem Bericht der „Sport Bild“ hervor. „Die sportliche Zukunft muss stimmen. Es war schon ein geiles Gefühl, letztes Jahr in der Europa League zu spielen“, sagte der ehrgeizige Torwart, der laut Bundestorwarttrainer Andreas Köpke zum erweiterten Blickfeld für die Europameisterschaft 2016 gehört.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Dann sollen sie ihm eben die 6 - 8 Mio. Euro Ausstiegsklausel geben. Am besten so hoch wie möglich denn wenn Leipzig ihn haben will ist es egal ob die zwei, drei Mio. Euro mehr oder weniger zahlen müssen, die können es einfach.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher
    Genau aus diesem Grund haben sie beim Fck alle eine Austiegsklausel.
    Ps. Marco Reus bestimmt auch.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis