dann schreibs lieber net in die zeitung, ich könnt ja vorbeikommen(spass)
Maßlos enttäuscht
-
-
...und ich finde, das ganze hier wird wieder viel zu sehr hoch "sterilisiert" Muss echt am Sommerloch liegen.
betzebuwe, jetzt nicht gleich beleidigt sein. Bei einem so reißerischen Thread-Titel sind provokante Antworten Programm. Alles halb so wild. Hättest du einfach "Enttäuscht, da wir nicht gegrüßt wurden" oder so etwas getitelt, wette ich mit dir, hätte es weniger Wellen gemacht, Alda!
-
Ihr behandelt die Spieler fast ausnahmslos wie Helden, bloß weil sie den Nichtabstieg geschafft haben (was lächerlich ist), oder wegegn was weiß ich für Gedanken.
Wenn man bedenkt, was diese Spieler uns zu verdanken haben und dass ein einfaches Hallo an die Fans nicht möglich ist.
Ihr könnt doch so verblendet nicht sein, dass euch sowas nicht aufstoßen würde.Dieses Verhalten ist fast schon paranoid. Frage: Wenn der Nichtabstieg so lächerlich war, warum fährt man dann überhaupt zu diesen Pseudo-Helden ins Trainingslager? Ich war am Dienstag in Morbach, die Spieler und alle anderen FCK-Mitarbeiter waren sehr nett und haben bereitwillig jedem ein Autogramm gegeben oder ein Foto mit sich machen lassen.
Aber wenn man sich hier schon als Kunden sieht, der die Spieler finanziert und dem die Spieler ja so viel zu verdanken haben, dann sollte man vielleicht den Vergleich mit dem Bäcker ernst nehmen und sein Geld woanders investieren.
-
Werdet doch alle Bayern-Fans.....die sind wenigstens nicht so arrogant!
-
nö arrogant nicht die wollen nur nicht so oft fotografiert werden bei offiziellen auftritten, wer ist da denn arrogant bei denen
aber warum soll man den hier ihm forum immer gleich Bayernfan werden bloss weil man eine eigene meinung hat, die einer mit einem teilt und der andere nicht . dann bräuchten wir kein diskussionsforum oder? das ist eine ernstgemeinte frage???
-
aber warum soll man den hier ihm forum immer gleich Bayernfan werden bloss weil man eine eigene meinung hat, die einer mit einem teilt und der andere nicht . dann bräuchten wir kein diskussionsforum oder? das ist eine ernstgemeinte frage???
Fragst du dich allen Ernstes, ob deine eigene Frage ernstgemeint ist????
-
kann bei deiner äusserung/aufforderung kein ironi schild oder andere hinweise sehen die auf spass hindeuten!
deshalb ist die frage ernst gemeint, da kann man auch eine ernstgemeinte antwort erwarten oder? wenn nicht dann fordere nicht auf die farben und den verein zu wechsel. bist du vieleicht ein bayernfan und willst es nicht zugeben?
-
jetzt schweifts aber ein wenig ab hier. um auf den eigentlichen artikel zu antworten. ich denke man muss nicht drüber diskutieren das ein "hallo" nicht zu viel verlangt ist. wer was anderes meint babbelt dumm. solange es nicht vor einem spiel ist wo manche einfach einen tunnelblick haben und einfach nur konzentriert auf dieses sind finde ich gehört das ensprechende verhalten eines profi gegenüber den fans dazu.also war das nicht in ordnung. und vlt wird das ja an die mannschaft getragen und diese nehmen sich das zu herzen und bessern sich.
-
wer was anderes meint babbelt dumm.
Die berühmte Toleranz und Offenheit der FCK-Fans und speziell des FCK-Forums gegenüber abweichenden Meinungen... -
so siehts aus. weil da kanns ja eine andere meinug geben aber die ist vollkommen falsch und damit dumm gebabbel.