Maßlos enttäuscht

  • stellt euch vor, gestern ist in kl fabian schoenheim an mir vorbeigefahren und hat nicht gegruesst. sauerei, den kerl wuerde ich sofort aus dem verein schmeissen!!!!! :autsch:


    ach ja, falls man es nicht gemerkt hat: :ironie:


    Frechheiten nimmt der sich raus!!!

  • finde ich auch. ich denke ernsthaft ueber einen vereinswechsel meinerseits nach :rofl:

  • Ich war dieser Tage auch in KL - ich habe den Leuten gewunken und zugehallot - denkt ihr es hat mich jemand zurückgegrüßt!!???
    Nit einer aus dem Tausende zählenden Volk hat mich gegrüsst. Nie mehr Lautern - Herr Ober 2wääze bitte auf Osnabrück.

  • hahahahahahahahaaaaaa, der war gut, ich werr ferrigd!!!you made my day :thumbup:

  • Hallo Leute
    Also ich muß schon sagen, was hier einige auf dieses Thema schreiben ist schon hart. Kann man, auch wenn ich geschlaucht und Kaputt bin, nicht einfach ein HALLO sagen.
    Wenn du; Mifsud das gewesen wärst, das ich ich mal gerne gehört, auch wenn ich dich nicht kenne. Nein, ich bin weder Verwandt, oder Verschwägert mit dem Verfasser, auch kenne ich ihn nicht. Es will hier wahrscheinlich keiner irgend etwas lostreten oder dergleichen, aber ein hallo sollte doch schon drin sein. Ich bin auch von unserer Mannschaft überzeugt und glaube das das alles gute Jungs sind und vielleicht einen schlechten Tag hatten, ABER FAST ALLE? Auf jedenfall finde ich einige Reaktionen hier auf das Anliegen schon fragwürdig!!! Ich habe gute erfahrungen beim ersten öffentlichen Training gemacht. Der SK hat mir freundlich Hallo gesagt.
    Gruß Betzefamily

  • D

    Auf jedenfall finde ich einige Reaktionen hier auf das Anliegen schon fragwürdig!!


    Dann nenn mal Ross und Reiter. Ich hab die Sache hier ja wirklich etwas von der heiteren Seite aus genommen - geb ich zu. Aber ich stell mir vor: Ich bin FCKler - betret ein Lokal zum Mittagessen. 50 Leute sitzen da - Papas mit Kids - den Mamas bin ich egal - geht ein Raunen durchs Lokal. Guck - da - der 2Wääze. Und während ich die Speisekarte lese schreib ich Autogramme - mein Essen wir kalt - ich unterhalte mich immer noch mit den (satten) Fans und mein Essen wird kalt - weil ja jeder ein Autogramm und ein Foto will. Zirkus - Zoo?? Das sind doch keine Sensationen. (Obwohl - mehr für die Papas als für die Kids) NAch dem Training kann man sich ganz normal Autogramme abholen - muss ja nit beim Mittagessen sein. Da nehmen sich die Kerle schon Zeit. Ist Fakt - hab ich die Tage erlebt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • D


    Dann nenn mal Ross und Reiter. Ich hab die Sache hier ja wirklich etwas von der heiteren Seite aus genommen - geb ich zu. Aber ich stell mir vor: Ich bin FCKler - betret ein Lokal zum Mittagessen. 50 Leute sitzen da - Papas mit Kids - den Mamas bin ich egal - geht ein Raunen durchs Lokal. Guck - da - der 2Wääze. Und während ich die Speisekarte lese schreib ich Autogramme - mein Essen wir kalt - ich unterhalte mich immer noch mit den (satten) Fans und mein Essen wird kalt - weil ja jeder ein Autogramm und ein Foto will. Zirkus - Zoo?? Das sind doch keine Sensationen. (Obwohl - mehr für die Papas als für die Kids) NAch dem Training kann man sich ganz normal Autogramme abholen - muss ja nit beim Mittagessen sein. Da nehmen sich die Kerle schon Zeit. Ist Fakt - hab ich die Tage erlebt.

    Am anfang stand da nichts von Autogrammen sondern nur ganz einfach dass man einen Gruss erwartet hätte wie es so gebräuchlich ist wenn man einen Raum betritt worin sich schon einige Leute befinden.

  • Ich sags mal so: Von einem "Hallo" ist noch kein Essen kalt geworden. Andererseits war es vielleicht einfach der falsche Platz zur falschen Zeit. Ich würde nicht zu dieser Art von Trainingslager fahren. Aber wenn es in der Nähe der Heimat liegt, vielleicht doch eine nahe liegende Idee?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Spieler eher antworten, als auf die Leute zu gehen. Haben sie nicht zurück gegrüßt oder sind sie nicht in Jubelstürme ausgebrochen als sie euch gesehen haben?


    Eigentlich gar nicht sooooo wichtig. Es ist noch keiner gestorben, weil er nicht gegrüßt wurde und noch kein Essen ist kalt geworden, weil jemand Hallo gesagt hat.


    Fazit: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gegrüßt gekocht wird.