hab jetzt öfters in diesem threat gelesen und meine gedanken dazu gemacht
einige machen hier gerade aus ner mücke nen elefanten ... natürlich wärs schön gewesen hätten sie gegrüßt, haben sie aber nicht -> sache erledigt
war gerade gestern beim training und ich muss sagen unsere jungs sind freundlich, der neue torwart der amas hat von sich aus hallo gesagt als er an mir vorbei lief und moussa hat schon aus 10 meter entfernung gewunken als er etwas später kam und an den leuten vorbei ging ... mit unseren spielern kann man nach dem training wenn sie keinen zeitdruck mehr haben immer mal wieder ein nettes gespräch führen.
und für alle die immer noch nicht überzeugt sind dass unsere jungs freundlich sind, hier mal ne geschicht : meine Firmpatin hat mir ihrem Mann und den beiden kindern urlaub in bremen gemacht. Als sie dann nachem Training den mertesacker trafen un die beiden kinder ein bild mit ihm machen wollten, hat er sich erst nach längerem meckern dazu bereit erklärt.
Das sind dinge über die sich fans aufregen können, aber nicht wegen so einem lächerlichen Hallo, dass gefallen oder nicht gefallen ist