1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

  • 1:2 Lakic, vielleicht geht jetzt ja doch noch was... :feuer:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Alles eine Frage der Erwartungshaltung.


    Ich höre auch ständig nur "gewinnen"! Vor Wochen habe ich schon darauf hingewiesen, dass wir nach 2 Spielen leicht ohne Punkt dastehen können.


    Aber ehrlich - von heute bin ich enttäuscht. Sogar weniger vom Ergebnis, als von der Einstellung! Mist!


    WIe hies es in den letzten Tagen: Wir wollen FUßball spielen, dass die Fans zufrieden nach Hause gehen. JA VERDAMMT DANN SPIELT DOCH ENDLICH SO. Wenn die wenigstens kämpfen würden und einigermaßen vernünftig Fußball, dann wäre es was anderes!!!!



    Tor von Lakic. Schönes DIng. Ich glaube der Junge kann was...Ziemer und Jendrisek hätten den in die WOlken gekloppt.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jaja... gerade eben schreien noch alle, dass alles aus ist und plötzlich ist wieder alles möglich. Fußball ist kein Tages-, sondern mittlerweile wohl ein Minutengeschäft. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mensch Leute wacht doch mal auf !


    Dieser Mann namens Sasic hat uns letzte Saison das Leben gerettet. Lautern wäre mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit wenn er und Kuntz nicht gekommen wäre.


    Und nun wird hier schon nach 70 Minuten seine taktische Ausbildung dicke kritisiert ? Leute, das kann es doch nicht sein. Bei so was könnte ich doch glatt :flow:

    genau das hab ich ja auch geschrieben ! aber leider gibt es hier einige die alles besser wissen und können und nur glücklich sind, wenn wir den pokal holen und aufsteigen :rotwerd:

  • Schönes Tor.
    Um das klar zu stellen: Die Kritik hat nichts mit dem Rückstand zu tun. Es war schon letzte Saison so, dass sich mir bei Sasic' Taktik und seiner Standardausführung die Zehennägel hochgerollt haben. Aber da ging es um unsere bloße Existenz und es wurde geschwiegen. Aber jetzt geht das gerade so weiter und es muss auch einfach mal darauf hingewiesen werden.