1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Mir verliere aber net! :grummel:

Genau ! Wir spielen so wie heute und hauen die M1er weg ..... :brille: :brille:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Sagt mal, ist euch nichts aufgefallen?

Offenbach 1:0 Fürth
    Aue 0:0 St. Pauli (Sieg für Aue i. E.)
    Jena 2:1 FCK
    Paderborn 0:0 Augsubrg (ist momentan in der Verlängerung)

Ich glaube es ist gerade bei solchen knappen Spielen von der Ligazugehörigkeit gesehen (Absteiger 2. Liga gegen Mannschaft aus der 2. Liga) für die 3. Ligisten ein großer Vorteil, dass sie schon in der Liga sind. Ich habe die Entscheidung eh nie verstanden den Pokal vor den 1. Spieltag zu legen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Henning Bürger:

"Lautern hat den vierfachen Etat, doch manchmal sieht man das nicht immer !"

"Lautern war das perfekte Los"

• Das war ja klar. Die großen Meckermeister melden sich wieder zu Wort. Die nach dem 18. Mai hat man keinen, gar keinen von denen gehört und jetzt können sie ja wieder ihr Maul aufreißen. Klasse Leistung. :daumen:

Nee, mein Lieber :) , man hat schon Etliche gehört, die das System von Sasic kritisiert haben (was nicht gleichbedeutend
    sein muß, daß man seine Ablösung fordert - wovon ich persönlich sowieso kein "Freund" bin -, aber wenn Vorgänger heftigst
    kritisiert wurden, warum soll man dies nicht bei Sasic dürfen? Steht er unter "Artenschutz"?
    Wenn Du das Spiel gesehen hast, wirst Du nicht umhin kommen zuzustimmen, daß es überall und an allem gefehlt hat. Keine
    Verbesserung zu erkennen! Und sollte nicht alles besser werden? Was ist bisher im Training, was in den Testspielen probiert
    worden?

• jena 3. liga? 3. liga profi ... wo amas???

Ja, das sind Profis! Laut den neuen Statuten der 3. Liga!
    Hast ja recht. Das ist mir auch bekannt.
    Trotzdem sind sie eine Klasse tiefer. Vor ein paar Wochen war unter uns noch der Amateubereich.

Aber auch scheiss egal.

Mich ärgert nur, dass sich scheinbar gar nix getan hat.

• Leute, wir haben zwar eine Schlacht verloren aber nicht den Krieg !
    Ich verstehe das Gelaber auch nicht mehr, wenn wir mehr Geld hätten, würden wir CL-Spielen ! Klar fehlt uns ein oder zwei Offensive aber die muss man bezahlen können. Und an den Bäumen hängen die auch nicht gerade.

• Sagt mal, ist euch nichts aufgefallen?

Offenbach 1:0 Fürth
    Aue 0:0 St. Pauli (Sieg für Aue i. E.)
    Jena 2:1 FCK
    Paderborn 0:0 Augsubrg (ist momentan in der Verlängerung)

Ich glaube es ist gerade bei solchen knappen Spielen von der Ligazugehörigkeit gesehen (Absteiger 2. Liga gegen Mannschaft aus der 2. Liga) für die 3. Ligisten ein großer Vorteil, dass sie schon in der Liga sind. Ich habe die Entscheidung eh nie verstanden den Pokal vor den 1. Spieltag zu legen.

Gebs uff, hott doch ke Sinn

• Ich wiederhole mich:

Auch ich bin bitter enttäuscht - vom Ergebnis und vor allem von der Art und Weise wie es zustande kam!

Aber dies ist kein Grund jetzt alles zu verdammen! der wird jetzt schon wieder in verschiedenen Kreisen geübt, wie die Mannschaft - am besten noch gleich vor Spielbeginn - nieder gepfiffen werden kann? Leute, über viele Kommentare hier bin ich sauer - weil sie einfach zu .... sind!

Ja, ist schon Mist, dass wir dieses Jahr nicht aufsteigen, dass wir nächste Saison nicht auch Meister werden und übernächste vielleicht nicht einmal die Champs-Liga holen .... Oh, mir stinks.