Schon schade, das wir verloren haben, aber bei der einstellung und bei dem Spiel hatten wirs auch nicht verdient! Ist halt jetzt blöd, denn das Geld hätten wir gut gebrauchen können!
Mich hat auch gewundert, das der Schönheim nicht gespielt hat! Schön war immerhin, das Lakic gleich mal getroffen hat, das wird ihm hoffentlich trotz der Niederlage Selbstvertrauen geben!
1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK
-
-
Live dabei gewesen ... aber was musste ich mir 90 Minuten ansehen ein Sauhaufen da war ja nix ... echt lächerlich sowas abzuliefern
-
So langsam hab ich echt der Kaffee auf !
Es kann doch nicht sien, dass ALLES, aber auch wirklich ALLES in Frage gestellt wird. Der Begriff Herzblut soll für unseren Einsatz stehen. Wer den Begriff nicht mehr hören kann, soll doch einfach das Forum, Die FCK-Page und alles andere vom FCK meiden! Ich fass es echt nicht! Was erwartet ihr eigentlich von unserer Mannschaft, die bis jetzt nur Freundschaftsspiele bestritten hat. Bleibt doch realistisch.
@ innerer Schweinehund: Ich kann deine Kritik verstehen, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass alles und jeder einfach pauschal in Frage gestellt wird. Einerseits wird darüber gemotzt, wir hätten keinen vernünftigen Kader. Andererseits wird im nächsten Atemzug dann aber auch schon behauptet, dass Geld annehmen doch soo schlecht sei (ich rufe an dieser Stelle mal die Unkenrufe gegen Hr. Hopp ins Gedächtnis). Da muss ich mir doch die Frage stellen, was unsere "Fans" wirklich wollen.
Ich glaube es aber verstanden zu haben:
1. Einen Kader der CL-tauglich ist - aber nur mit Spielern aus der Region (wir wollen ja nicht die Tradition aus den Augen verlieren)
2. KEINE Sponsoren oder reichen Geldgeber (Hopp z.B.) - wir wollen ja nicht unsere Tradition verkaufen
3. Jeden Spieltag einen anderen Trainer - der alte bringts ja nur so lange bis er das erste Spiel verliert
4. Für JEDE Brauerei einen eigenen Stand - allerdings ohne Karlsberg zu vergraulen (Tradition muss ja sein)Wie einfach doch Fussball sien kann
Merkt ihr was? Wir sind nicht im Schlaraffenland oder bei "Wünsch dir was". Also bevor ihr wieder alles und jeden in Frage stellt, macht euch erstmal Gedanken was ihr hier schreibt! Ich bekomm bei sowas echt zuviel!
also unterstützt unsere Mannschaft egal wie sie spielt
Wer alles haben möchte, soll Fan bei den Bayern oder Chelsea werden!
-
Abgesehen davon, dass der Schiri eindeutig bestochen war, möchte ich folgendes anmerken:
1. Der Ballzaubertrick von Bello war genial;
2. Demai und insbesondere Jendrisek haben auf mich den Eindruck gemacht, dass sie Arbeitsverweigerung machten;
3. von Dzaka hätte ich viel mehr erwartet;
4. das sog. Herzblut habe ich total vermisst (Ausnahmen: Bello, Kotysch, Ouattara und Lakic);
5. der Schiri hat sehr einseitig gepfiffen. Er wurde immer nervös, wenn wir vor das Jena-Tor kamen. Dann hat er lieber mal Abseits gepfiffen oder Fouls der Jenaer übersehen oder halt mal Stürmerfoul gepfiffen;
6. die gelbe und anschließend die gelb-rote Karte waren eine Lachplatte.
7. Leider durch diese Pfeife eine Geldquelle verloren gegangen
Gleichwohl muss ich sagen, dass wir mit dieser Mannschaftsleistung sicherlich spätestes nach dem 4. Spieltag die Unsicherheit und den Unmut unserer Standardpessimisten wieder im Forum haben.
Ich jedenfalls bin weiterhin optimistisch und glaube an das Gute, auch wenn ich jedes Spiel kurz vorm Herzkasper stehe. -
Zitat
So langsam hab ich echt der Kaffee auf !
Es kann doch nicht sien, dass ALLES, aber auch wirklich ALLES in Frage
gestellt wird. Der Begriff Herzblut soll für unseren Einsatz stehen.
Wer den Begriff nicht mehr hören kann, soll doch einfach das Forum, Die
FCK-Page und alles andere vom FCK meiden! Ich fass es echt nicht! Was
erwartet ihr eigentlich von unserer Mannschaft, die bis jetzt nur
Freundschaftsspiele bestritten hat. Bleibt doch realistisch.@ wuppertaler Sorry .. aber komme mal runter ... ich erwarte sicher keine CL Mannschaft oder sonst was ... aber ich erwarte eine Mannschaft die bis zur letzten Minute alles versucht um zu gewinnen und des war gestern in keiner Minute zu sehen ..... die offensive war bestimmt noch beim Kaffee trinken
-
DIe haben eigentlich erst nachm 2-0 angefangen sich zu wehren und wirklich probiert ein Tor zu schiessen. Zumindest empfand ich es so.
-
Damit meinte ich auch nicht dich, sondern all die Fans die nicht wissen was sie wollen. Ich finds einfach nur schade, dass sofort Trainer,Transfers, Mannschaft usw in Frage gestellt werden.
-
Denkt mal einen Tick weiter, meine Damen und Herren. Spieler , die sich überlegen zum FCK zu gehen, entscheiden sich doch dann lieber für einen Verein, welcher zumindest noch im Pokal spielt und eine absehbare Perspektive zeigt, oder ?
-
Gestern war z.b ein Spiel wo ich ein Müller erwartet habe der in der Offensive mehr Schwung reingebracht hätte .....
-
muss man leider so krass sagen - Müller tausendmal eher geeignet als Demai.