das ist doch wohl hoffentlich Samstag auch dem Letzten klargeworden.
Aber ich habe eine Bitte: Unterstützt die Spieler, dann ist wieder ein kleines Wunder möglich!
das ist doch wohl hoffentlich Samstag auch dem Letzten klargeworden.
Aber ich habe eine Bitte: Unterstützt die Spieler, dann ist wieder ein kleines Wunder möglich!
Ja, bejubelt alles. Dann wird alles gut.
Wir haben natürlich nicht gut gespielt aber wir dürfen deswegen nun nicht anfangen alles in Frage zu stellen. Entscheidend wird sein wie wir in die 2. Liga-Saison starten. Wenn wir gegen Mainz und Nürnberg punkten können wird eine enorme Euphorie aufkommen... Man kann aus dem verkorksten Jena Spiel letztlich vielleicht viel mehr lernen und mitnehmen als wenn wir dort mal locker gewonnen hätten auch wenn ein Sieg schön und finanziell wichtig gewesen wäre....
Ohne irgendwas schönreden zu wollen, aber haben viele andere gut gespielt??? Mainz, Bielefeld, der große FC Bayern und noch einige Vereine sind mit Mühe und Not weitergekommen. Außerdem ist Jena seit Jahren Pokalschreck und Hindernis für's Weiterkommen! Der Schiri war zwar nicht am Ausscheiden schuld, aber er hatte den Schalk im Nacken, denn er hat auch eine miserable Leistung abgeliefert (Platzverweis etc ).
Die Kowelenzer jammern ebenfalls, denn die sind auch weg, aber das bringt alles nix. Ich will auch nicht von Geduld reden, weil die mittlerweile extrem überstrapaziert ist. Ganz einfach Mund abwischen und weitermachen, auch wenn's unheimlich schwer fällt. Eine andere Chance besteht momentan nicht! Kommt Zeit, kommen Punkte, hoffentlich!!!
duke
@duke: Wir haben am Ende der vergangenen Saison gesehen was möglich ist. Wenn man SK gut zuhört hat er nicht davon gesprochen dass wir in dieser Saison alles wegputzen was da kommt. Die dritte Liga ist enorm stark und man hat gestern deutlich gesehen welche Probleme sogar die Bayern hatten. C.Z. Jena ist eine starke Mannschaft und wir waren einfach schlecht. Am Freitag gibt es die Chance das auszubügeln...
Sind ja nur die Mainzer. Wird einfach.
Westkurvenveteran: Nein, ganz sicher nicht aber daher trotzdem "angenehmer" als das Jena Spiel. Die meisten werden auf einen Mainzer sieg tippen und genau da liegt die Chance für uns. Warte mal ab, du wirst eine komplett andere Seite unserer Mannschaft sehen
Ja, bejubelt alles. Dann wird alles gut.
Ja, so ist es. Leider hast Du es ironisch gemeint. Fußball ist ein Kopfspiel!
Die letzte Saison hat es doch bewiesen. Und die Duselbayern sind nicht nur deshalb so gut, weil sie die besten Spieler kaufen, sondern auch, weil sie bedingungslos an den Erfolg GLAUBEN!
Dahin müssen wir unsere Jungs wieder bringen, Pfiffe sind kontraproduktiv oder schlimmer!
Nein. Die Spieler sind in der Bringschuld. Basta. Mein Verein ist mir heilig. Dort geh ich auch in der C-Klasse hin. Aber Spieler sind mir egal. Wenn die nicht ALLES, aber auch wirklich ALLES für meinen Verein geben, bekommen die es von mir zu hören. Früher, als die Spieler mittags auch mal am St.Martin zu sehen waren, konnte man es ihnen sogar selbst sagen. Die haben sich das sogar angehört. Aber heute sind sie nur noch abwaschbar.
Die sind in der Bringschuld. Ich bejubel nicht mehr jeden Scheiss, noch jeden Abzocker. Die haben Geld von meinem Verein, die haben Leistung zu bringen. Punkt.
Die von dir geforderten Unterstützungen bekommen in der Form maximal die Amateure oder die Jugend. Nicht mehr die Profis.
Und für die Pause des REGULATORS sei SaZa mein innigster Dank gewiss. Hoffentlich für laaaange Zeit......
Alles anzeigenNein. Die Spieler sind in der Bringschuld. Basta. Mein Verein ist mir heilig. Dort geh ich auch in der C-Klasse hin. Aber Spieler sind mir egal. Wenn die nicht ALLES, aber auch wirklich ALLES für meinen Verein geben, bekommen die es von mir zu hören. Früher, als die Spieler mittags auch mal am St.Martin zu sehen waren, konnte man es ihnen sogar selbst sagen. Die haben sich das sogar angehört. Aber heute sind sie nur noch abwaschbar.
Die sind in der Bringschuld. Ich bejubel nicht mehr jeden Scheiss, noch jeden Abzocker. Die haben Geld von meinem Verein, die haben Leistung zu bringen. Punkt.
Die von dir geforderten Unterstützungen bekommen in der Form maximal die Amateure oder die Jugend. Nicht mehr die Profis.
Und für die Pause des REGULATORS sei SaZa mein innigster Dank gewiss. Hoffentlich für laaaange Zeit......
Im endeffekt hast du vollkommen recht !
Aber jetzt warten wir mal die nächsten Spiele ab, ja ?
Dann können wir immernoch losledern ! Aber vielleicht war das wirklich ein Schuss vor den BUG !
Im endeffekt hast du vollkommen recht !
Aber jetzt warten wir mal die nächsten Spiele ab, ja ?
Dann können wir immernoch losledern ! Aber vielleicht war das wirklich ein Schuss vor den BUG !
Hey Ralf - Du und losledern ? Was ist denn da passiert ?