SV Niederauerbach

• Sehr schön, dass es genau 1:5 ausging, da lag ich beim Tippen genau richtig. :D Petit spielte wirklich überzeugend, nicht nur wegen seines Tores!

Ja, ganz toll für dich :P Ich Idiot habe bei den ersten Spielen immer ein Tor daneben gelegen, (ausgenommen die Elfmeterschießen) :autsch:
    Mit Petit geb ich dir absolut recht :bier:

• SVN Zweibrücken setzte sich heute abend in Rockenhausen gegen Idar Oberstein mit 2:1 durch und ist zum 2. mal für die 1. Runde im DFB-Pokal qualifiziert.. :jubel: :gutgemacht:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• :schal: :jubel: :schal: SVN Zweibrücken gegen den DEPP :rofl: :jubel: :jubel: :jubel:

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Am Sonntag dem 31. Juli um 17:30Uhr im Homburger Waldstadion.. DFB-Pokal-1. Hauptrunde.. SVN Zweibrücken--Depp05.. Es gibt noch Karten für die Stehblöcke 1,2,3 und auch auf den Sitztribünen. Kommt doch vorbei und unterstützt den Oberligisten Zweibrücken.. :jubel: :bier:

• :respekt: :respekt: :respekt: für diese Leistung.. :respekt: :respekt: :respekt:
    Mit dieser Leistung müsst IHR euch in der Oberliga vor keinem Gegner in die Hosen machen, nur immer jeden auch so ernst nehmen, wie ihr es beim "DEPP" auch gemacht habt.

• Ich war dabei und der SVN war fantastisch! Einfach grandios! Und zu den Mainzern und zum Schiri sage ich besser mal nichts. :zeter:

Ich war auch dabei, stand im Block3

• Hey ich auch! :schal:

War der wo unten so geschrien hat! :thumbup: Hatte auch noch nen Spieler gerufen, Dennis Hirt.

Hatte mein schwarzes Kaputzenjacke an mit 1903 Besiktas auf der Brustseite und Rücken cArsi und Besiktaslogo