Dachte er wäre brenschelbacher ?
-
-
Kann sein das Rubek aus Brenschelbach kommt, ist aber in ZW geboren .. ich in gebürtig aus ZW und kennne ihn eben und seine Arbeit.. Seit er beim SVN ist, geht es nach oben, erst der Aufstieg in die Oberliga, dann hällt er diesen Verein in jeder Spielzeit unter den ersten drei, nahm sogar zweimal am DFB-Pokal teil und hatte M1 kurz vor einer Niederlage..
ER arbeitet da eben mit jungen Spielern und zeigt das er das auch kann.. Also warum sollte er nicht auch unsere U23 mit Erfolg trainieren und Spieler nach oben in den Profikader bringen`? -
Wenn du wie er in Zweibrücken geboren bist, schau die mal ein Spiel an, am besten ganz in der Nähe der Trainerbank. Vielleicht änderst du deine Meinung über ihn. In Niederauerbach gibt es nur 1 jahresverträge, rubeck wechselt jedes Jahr 75% vom Kader aus. Auch die wo im DFB Pokal fast gegen Mainz gewonnen hätten. ( gibt ja einen Trainer in der Bundesliga, den du nicht besonders magst, der das auch so macht) seh die dir ein Spiel hinter der Trainerbank und entscheide neu ob du ihn für der richtigen für unsere jungen Spieler hält's.
-
Ich schaue mir oft Spiele an und weis wie er am austicken ist als.. Aber und darum geht es mir eben. der Erfolg den er hat und vorweisen kann, macht ihn doch zu einem Kandidaten.. oder?
-
Erfolg hat er, ohne Zweifel. Auch mit einem kleinen Etat. Der Fck 2 hatte mal einen ähnlichen Trainer der dann nach Wehen ging. Gute Spieler., von denen nur halfar noch übrig ist und der spielt 2 te Liga, da war viel mehr drin.
-
Spitzenspiel 1. gegen 2. und der SVN Zweibrücken, gewinnt auch hier mit 2:1 und bleibt TABELLENFÜHRER der Oberliga Südwest.
-
Der Siegeszug in der Oberliga geht weiter.. Am Samstag hat es ein 4:0 Heimsieg gegeben Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung
-
Jetzt geht's wohl bald ne Klasse höher
-
So gestern das Spitzenspiel in Salmrohr mit 0:2 gewonnen Jetzt hat der SVN Zweibrücken 6 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz den Salmrohr inne hat, die aber ein Spiel weniger haben.. Dennoch hat der SVN Zweibrücken es nun selbst in der Hand, in die Regionalliga aufzusteigen.
-
Der SVN Zweibrücken gewinnt weiter,, heute mit 1:3 beim SG Betzdorf, Niederauerbach ist weiterhin mit 8 Punkten Vorsprung Tabellenführer der Oberliga Südwest
In den letzten 4 Spielen, dürfte da nichts mehr passieren und der Regionalliga Aufstieg wäre perfekt