Na soviel weniger, würde er als U23 Trainer bei UNS auch nicht verdienen.. dass er mit jungen Spielern kann, hat er ja bewiesen..
-
-
Ich hoff wir handeln jetzt net jeden Trainer, der irgendwo mal irgendwas erreicht hat, unabhängig davon, ob Rubeck ein guter Trainer ist oder nicht. Es is trotzdem nur der SVN und auch dort sollte man fairerweise erwähnen, dass die Mannschaft auch entsprechend zusammengekauft wurde, um solche Ziele anzupeilen. Ich hab früher selbst dort gespielt und bevor da Geld in die Hand genommen wurde, waren der Platzwart Manderscheid und der Heller, der immer die Linien aufm Hartplatz gezogen hat, noch die aktivsten im Stadion. Daran hätte sich ohne Geld auch nix geändert, zumindest bis der Manderscheid in Rente gegangen wär. Ich gönns den Auerbachern, aber ich seh da jetzt auch kein Hexenwerk des Trainers dahinter.
-
@ herrmann
Er hat einen Arbeitsplatz der sicher ist.
Den hätte er beim FCK nicht. -
na, bisher macht sich der SVN richtig gut,..
-
Ihr habt beim DEPP mit 3:2 gewonnen,
-
für die bisher gezeigten Leistungen und Ergebnisse.. Auch das Heimspiel gegen Worms mit 3:1 gewonnen und nun 7. mit 18 Punkten in der Regionalliga.
-
Für den 2:0 Sieg gegen die U23 der Hoffenheimer.. ein Sieg gegen DIESEN Verein ist immer lobwenswert
-
Der SVN1929 Zweibrücken, siegt weiter und sammelt Punkte in der Regionalliga. Heute ein 4:0 gegen Baunatal.
Damit steht der SVN Zweibrücken nach 15 Spielen mit 19:15 Toren und 25 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.
Für einen Aufsteiger ist das sehr -
Auch gegen Hessen Kassel gab es einen deutlichen 3:0 Sieg und somit der 5. Tabellenplatz in der Regionalliga.
-