Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • simunek würde ich jetzt mal nicht dazu zählen da er ja aufgrund seiner verletzung so gut wie noch nie gespielt hat seit er bei uns ist

  • Ich auch nicht. Amedick ist die Nummer 3. Und als solche erster IV zur Einwechlsung falls Abel oder Rodnei was passiert oder sievom Platz fliegen, ausgewechselt werden etc.
    Da wird er seine Chance sicher bekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich will amedick wieder in der startelf sehen.er wird aufjedenfall besser sein als abel in den letzten beiden spielen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Gewissheit gibt es nicht. Aber wenn es stimmt, was MK immer sagt, dass Amedick ganz nah an Abel ist, dann muss er Amedick bald wieder eine Chance geben, denn Abel hat 2 schwache Spiele gemacht. Nach der Logik trainiert Amedick gerade miserabel oder er ist an Abel vorbeigezogen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Amedick steht im Konkurrenzkampf zu beiden IV. Und wenn ich Rodnei und Abel heute sehe ist Rodneis Platz genauso in Gefahr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und ich wäre dafür dass man erstmal überlegt ob die vorgeschlagene Alternative überhaupt zur Verfügung steht. Simunek tut es nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das ist mir schon klar.aber ich wäre weiterhin für rodnei und amedick.ich finde damit sind wir immer ganz gut gefahren.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: