Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Einerseits gebe ich dir Recht.. Amme als einer von 2 Capitanos hätt mir auch besser geschmeckt, alleine um ihm ein deutliches zeichen zu geben, dass sein vorbildliches Verhalten honoriert wird..
    Aber die ganze Sache mit der KaptänsBinde wird mir zu wichtig eingestuft..
    Tiffi als Kapitän ein Risiko?
    Was verändert sich denn großartig... Ein anderer spieler trägt die Binde... mehr doch eigentlich nicht..
    Die richtige Besetzung des Spielerrates erscheint mir jedenfalls deutlcih wichtiger, als das Bestimmen des Spielers der die Binde auf dem Platz tragen darf...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja. Er ist ein super Typ. Und ich bin ehrlich gesagt unter vielen Gesichtspunkten dafür, dass er neben Rodnei spielt. Er ist torgefährlicher als Abel und könnte dadurch nach Lakics Abgang nach Standards besser kompensieren, was wir verloren haben. Hinten ist er doch eigentlich recht solide. Er muss ich einfach konzentrieren und da denke, dass er daran gearbeitet hat. ich hoffe, jedenfalls, dass er regelmäßig spielt.


    Tiffert als Kapitän kann ich aber schon sehen. Er ist eben engagiert und hat druch Leistung Respekt erarbeitet. Außerdem ist er das Herz der Mannschaft geworden und entsprechend soll er die Mannschaft auch repräsentieren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich fand die beste IV Besetzung immernoch Abel/Amedick (Ende Hinrunde).. wiso das viele nicht so sehen weiß ich eig. gar nicht ..

    ohne rodnei ist unsere iv viel zu langsam


    er ist es der die drecksarbeit macht,damit die anderen mit passablem stellungsspiel,glänzen können

  • Abel/Amedick ist vermutlich die schlechste Kombi.


    Ich sehe Rodnei/Abel knapp vor Rodnei/Amedick.


    Dann hat man einen extrem guten Zweikämpfer und einen Organisator - optimale Kombo.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • es ist wirklch schade, dass einer erstmal hinten ansteht, aber rodnei und amedick sind meine favoriten . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hat nicht gespielt. Also sind Abel und Rodnei erstmal gesetzt und die hatten heute keine Chance Fehler zu machen damit Amedick wieder ins team kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade, hätte mich gefreut, wenn er gespielt hätte. Aber wir haben einfach 3 (mit Simunek sogar 4) exzellente Innenverteidiger. Das ist ein schönes Luxusproblem, um das uns so mancher Erstligist beneiden würde. Ich könnte mir denken, dass auch der ein oder andere Verein schon mal darüber nachgedacht hat, an Amedick heranzutreten . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)